[V] Camiro - oliv/Pfoten

Sweety01230

Profi Knochen
Ich verkaufe Cubas bisheriges Camiro, da er rausgewachsen ist, die Stege sind zu kurz geworden.

Maße:

Halsumfang - 40 cm
Brustumfang - 64 cm
Rückensteg - 15 cm
Bauchsteg - 23 cm

Das Gurtband ist 2 cm breit, inkl. Neopren komme ich auf 4 cm Breite

Sehr guter Zustand, wird natürlich nochmal frisch gewaschen.

VP: 20,00 Euro

Abholung in Wien (10. Bezirk oder 14. Bezirk - oder was dazwischen liegt ;) ) wenn Versand gewünscht werd ich mal schauen wie viel das kostet, wird aber wohl nicht die Welt sein

ar3lme3mq5plq922x.jpg

Geht das am Bauch noch kleiner?:confused: Je nachdem was an Versand nach D noch dazu kommt hätt ichs dann gern...:o

Lg, Tanja

leider nicht mehr wirklich, habe den bauchumfang meines hundes (enganliegend) gemessen - und das Geschirr, das ihm vom Bauchumfang noch passt ist schon fast auf der engsten Einstellung - vielleicht noch 1-2 cm.

habe noch eine andere interessentin, die sich vorher gemeldet hat - wenn sie es nicht nimmt und du es noch möchtest werd ich mich mal erkundigen wegen dem porto

leider nicht mehr wirklich, habe den bauchumfang meines hundes (enganliegend) gemessen - und das Geschirr, das ihm vom Bauchumfang noch passt ist schon fast auf der engsten Einstellung - vielleicht noch 1-2 cm.

habe noch eine andere interessentin, die sich vorher gemeldet hat - wenn sie es nicht nimmt und du es noch möchtest werd ich mich mal erkundigen wegen dem porto

Alles klar, danke dir!;)

@Moni: Ich wollt eh genau das bestellen, hätt sich angeboten...:o Welches von deinen? das rote?:confused:

Oben