bitte haltet uns die Daumen - Untersuchung diese Woche

janis

Anfänger Knochen
ich habs ja hier schon mal geschrieben, daß meine hündin ständig rein macht. nachdem ich schon bei 2 tierärzten war und da nichts rausgekommen ist, bin ich jetzt mir ihr auf die uni-klinik gefahren. der tierarzt war sehr nett und hat sie sich wirklich angeschaut. blut und harn wurden kontrolliert. niere und leber arbeiten einwandfrei. jetzt haben wir am do bauchultraschall und noch einen test.
ich fürcht mich schon so. ich hab echt angst, daß da einerseits irgendwo ein tumor sitzt, oder andererseits gar nichts rauskommt.

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, befinde mich zur Zeit in einer ganz ähnlichen Situation.
Bei uns entscheidet sich´s erst am Dienstag nächster Woche.

Wurden beim Blutbild auch die Nebennierenwerte untersucht?

Drücke euch ganz fest die Daumen!

lg marion

Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, befinde mich zur Zeit in einer ganz ähnlichen Situation.
Bei uns entscheidet sich´s erst am Dienstag nächster Woche.

Wurden beim Blutbild auch die Nebennierenwerte untersucht?

Drücke euch ganz fest die Daumen!

lg marion

ich muß ehrlich sagen, ich weiß nicht genau, was untersucht wurde. aber es wurden sowohl harn als auch blut untersucht. ich bin nur telefonisch verständigt worden, daß alles ok ist. einzig, die schildrüse funktioniert nicht ganz, was aber das krankheitsbild nicht auslösen kann. es kann nur sein, daß die schildrüse drauf reagtier, daß etwas nicht in ordnung ist.

was hat denn dein hund, wenn ich fragen darf?

danke für alle daumen!!!

Hab gerade ein neues Thema erstellt - "Diabetes insipidus" ( kenn mich leider nicht aus mit verlinken)

lg marion

Auch wir drücken euch ganz fest alle Daumen & Pfoten!
119.gif

Oben