[S] günstigen AllSafe-Sicherheitsgurt, Größe L & Auto-Schondecke

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

irgendwer im Wuff hat so einen vor einigen Wochen angeboten gehabt, und ich finde den Thread einfach nicht mehr :o

Genau dieser Gurt wird gesucht:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=110&PID=13822

KEIN reines Verbindungstück oder was halbherziges. Das Teil ist Tüv-geprüft und da verlass ich mich eher drauf, dass der Hund auch wirklich hinten bleibt ;)

Außerdem eine günstige Autoschondecke für den Rücksitz. Dafür möchte ich allerdings nicht viel ausgeben, da die nur fallweise zum Einsatz kommt und nix Großartiges passiert, wenn sie mal kaputt ist.

Lg
Nice

Hi!

Das Geschirr hätte ich in L anzubieten - leider habe ich Dodel im Februar das blöde Verbindungsstück zum Gurt (was ja nicht ganz unwichtig ist :rolleyes:) in meinem alten Auto vergessen, als ich es beim Händler eingetauscht hab.

weiß nicht ob du das Verbindungsstück auch einzeln irgendwo günstig herbekommen würdest...

Hi!

Das Geschirr hätte ich in L anzubieten - leider habe ich Dodel im Februar das blöde Verbindungsstück zum Gurt (was ja nicht ganz unwichtig ist :rolleyes:) in meinem alten Auto vergessen, als ich es beim Händler eingetauscht hab.

weiß nicht ob du das Verbindungsstück auch einzeln irgendwo günstig herbekommen würdest...

hey,

hab mich mal durchgegoogelt, aber nirgends ein reines verbindungsstück gefunden. nur standardteile, aber die schützen dann auch dementsprechend :(

das reine geschirr brauch ich ja nicht, sondern nur zu dem zweck, den hund gut zu sichern...

danke trotzdem!

lg
nice

Die ist riesig gross, originalverpackt, noch nie gebraucht und hat so ne ganz helle silbergraue farbe. hab 15 dafür gezahlt, kannst sie um 5 haben. excl. Versandkosten, da müsst ich mich erkundigen

Die ist riesig gross, originalverpackt, noch nie gebraucht und hat so ne ganz helle silbergraue farbe. hab 15 dafür gezahlt, kannst sie um 5 haben. excl. Versandkosten, da müsst ich mich erkundigen

erkundige dich bitte wegen dem porto.. bin interessiert.

welche decke es genau ist, weißt du nicht, oder? produktfoto oder so?

erkundige dich bitte wegen dem porto.. bin interessiert.

welche decke es genau ist, weißt du nicht, oder? produktfoto oder so?

bah....*lol* ich muss die erst suchen...hab sie nach dem Siedeln irgendwo verräumt *lol* ich such die heute noch und stell dir morgen ein Foto rein. aBer man kann sie seitlich festmachen, da is ein Klettverschluss..

bah....*lol* ich muss die erst suchen...hab sie nach dem Siedeln irgendwo verräumt *lol* ich such die heute noch und stell dir morgen ein Foto rein. aBer man kann sie seitlich festmachen, da is ein Klettverschluss..

hey,

weißt du schon was? bräuchte sie nächste woche schon :o

lg
nice

Oben