Mit euren Pferden oder Tieren sprechen

Esprit

Medium Knochen
Habe dieses Inserat in einen anderen Forum gefunden, vielleicht hat ja wer Interesse daran!!!

Wer Interesse daran hat eine Tierkommunikation mit seinem Pferd oder Tier durchführen zu lassen, kann mir gerne eine Mail schreiben.
Ich will dafür keinen bestimmen Betrag verlangen es soll mir jeder das geben was es ihm wert ist wenn er das Gespräch gelesen hat.

Bei Fragen einfach eine Mail an mich schicken, wenn wer eine Tierkommunikation durchführen lassen will dann bitte einfach ein Foto schicken,Name dazu und die Fragen die ihr an euer Tier habt!

E-Mail T.kommunikation@gmx.at

Freu mich auf jedes Gespräch!

und seit wann beherrscht du die sprache der tiere. ist ja sehr spannend;) würd mich mal interessieren was so ein pudel von einer alten dame unterm cafehaus tisch wohl so alles zu brichten hat.
wie kommunizierst du denn?- telepathie? kann mir das so gar ned vorstellen.
kann man das mit doktor doolitle vergleichen?

lg sandra

Habe dieses Inserat in einen anderen Forum gefunden, vielleicht hat ja wer Interesse daran!!!

Wer Interesse daran hat eine Tierkommunikation mit seinem Pferd oder Tier durchführen zu lassen, kann mir gerne eine Mail schreiben.
Ich will dafür keinen bestimmen Betrag verlangen es soll mir jeder das geben was es ihm wert ist wenn er das Gespräch gelesen hat.

Bei Fragen einfach eine Mail an mich schicken, wenn wer eine Tierkommunikation durchführen lassen will dann bitte einfach ein Foto schicken,Name dazu und die Fragen die ihr an euer Tier habt!

E-Mail T.kommunikation@gmx.at

Freu mich auf jedes Gespräch!

Würdest du deine "Gabe" auch kostenlos zur Verfügung stellen?

Hätte dann Interesse (aus wissenschaftlicher Sicht) ;)

ich habe das inserat in einen pfedeforum gefunden und habe es hier reingestellt, da wir schon einmal kurz über dieses thema gesprochen haben und ich viele pn bekommen habe, wer dieses kann.

ich selbst kann es noch nicht, beschäftige mich aber damit!

ich habe das inserat in einen pfedeforum gefunden und habe es hier reingestellt, da wir schon einmal kurz über dieses thema gesprochen haben und ich viele pn bekommen habe, wer dieses kann.

ich selbst kann es noch nicht, beschäftige mich aber damit!

Danke für die Info :)

(wollte nur wissen ob das wieder so eine Abcashaktion ist oder ob es auch noch seriöse Leute gibt! Glaube zwar nicht an "sowas" aber wenn jmd zumindest kein Geld dafür verlangt ist es ja ok. Aber gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, so wie diese Karten/Hand/Zukunftsleser ... ist einfach nur :mad:)

ein bekannter einer freundin hat das machen lassen und wurde gebeten, eine freiwillige spende zu geben für das ergebnis. ihm war es 20 euro wert und er kann mit dem ergebnis was anfangen und war verblüfft, weil der anbieter dinge zur sprache gebracht hat, die er nicht wissen konnte :confused:

ein bekannter einer freundin hat das machen lassen und wurde gebeten, eine freiwillige spende zu geben für das ergebnis. ihm war es 20 euro wert und er kann mit dem ergebnis was anfangen und war verblüfft, weil der anbieter dinge zur sprache gebracht hat, die er nicht wissen konnte :confused:

Es würde mich halt interessieren wie sowas funktionieren soll?
Ich meine, Tiere können nunmal nicht verbal kommunizieren und körpersprachliche Signale kann man wohl kaum über ein Foto diagnostizieren.

meiner meinung nach funktioniert das einfach weil derjenige den besitzer des hundes/pferdes einfach sehr genau beobachtet und wenn man das ein paar mal macht und menschen gut einschätzen kann und dann auch noch ein klein wenig ahnung von tierischer sprache hat ist es machbar einfach mal irgendwas allgemeines zu schwafeln und zu schauen wo der besitzer anspringt... so nach dem motto: der hund erzählt mir gerade dass er wahnsinnig gerne knacker nascht ... und davor hat der herr hundeflüsterer haufenweise knackerverpackungen im müll gesehen:D:D:D

nein scherz ich glaub dass es tatsächlich leute mit so nem 6 sinn gibt die tätsächlich dinge spüre können etc. gibt ja auch hypnose und so beim menschen ... das wird schon irgendwie so funken glaub ich;)- bin ja nur eifersüchtig weil ich auch viel geld damit verdienen mag:eek::D

lg sandra

Oben