gataskilaki
Super Knochen
in der plauderecke???
Na dann ists hier vergebene Mühe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in der plauderecke???
kali nichta koritsi mou!
![]()
hallo,
na wen lese ich denn da wieder...die kerstin. diejenige die in anderen foren schreib: jo, ich will mit feli züchten- natürlich ohne papiere..bla bla..
in der plauderecke gibt sie tips wie diesen
ohne papiere versteht sich natürlch..
sag, irgendwas stimmt doch bei dir nicht. hier gehst du leute an, die vermehren, bist aber nicht um einiges besser..
naja, was solls..
lg
jamie
Ääääh....ich züchte ? Cool, wusst ich gar net...aber du weisst eh immer alles besser, gell ?
Ich vermehre ??? wusst ich auch nicht....naja...unsere Jamie halt
Ich hab bei dir die hoffnung aufgeben...dass ich züchten will ist so was von einem Schmarrn...aber wenn man nicht verstehen will, gell dann versteht man halt nicht![]()
Dass es manche mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, ist ja eh nichts Neues![]()
ich hab geschrieben du WILLST züchtet- nicht du züchtest
genau lesen-danke..
Und da dein hund keine papiere hat-nennt man das schlicht vermehren. Es steht im münstiforum..![]()
Das du deine meinung nun geändert hast, fein! hoffen wir es.
Anderen aber tips geben, woher sie einen Hund bekommen- ich bitte dich lass sowas in zukunft, denn du machst webung für vermehrer, was voll daneben ist.
lg
jamie
Ach und wenn ich jetzt Registerpapiere beantrage und unterm FCI züchten WÜRDE, wär ich plötzlich ein besserer Mensch oder was ?
..
Ne,da brauchst noch viel mehr
lg
jamie
Ruhe hierstreitets doch nicht wer sich wann von wo einen Hund nimmt ist jedem seine Sache ob Züchter oder nicht Züchter und nochmal ich find das vermehren zum k.....n
![]()
ich find das vermehren zum k.....n![]()
Danke, ich auch..
Naja, mir z.B ist es nicht egal wer sich wo einen hund nimt. Klar, großartig was dagegen tun kann ich nicht. Aber ich kann aufklären und menschen sagen, wo der unterschied zwischen vermehrer und seriöse zucht liegt
nö, streiten tu ich nicht
lg jamie
sich keinen hund nehmenUnd was sollen menschen machen, die sich keine Horrorsummen über 1000uro für die Anschaffung eines Hundes leisten können, und auch keinen Hund aus dem Tierschutz nehmen wollen, da sie die Vergangenheit des Hundes kennen wollen ?