Hallo-wir sind neu!

:mad::rolleyes::D kali nichta koritsi mou!:)
a010.gif

hallo,

na wen lese ich denn da wieder...die kerstin. diejenige die in anderen foren schreib: jo, ich will mit feli züchten- natürlich ohne papiere..bla bla..
in der plauderecke gibt sie tips wie diesen

ohne papiere versteht sich natürlch..:rolleyes:

sag, irgendwas stimmt doch bei dir nicht. hier gehst du leute an, die vermehren, bist aber nicht um einiges besser :rolleyes:..
naja, was solls..

lg
jamie

Ääääh....ich züchte ? Cool, wusst ich gar net...aber du weisst eh immer alles besser, gell ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich vermehre ??? wusst ich auch nicht....naja...unsere Jamie halt :rolleyes:

Ich hab bei dir die hoffnung aufgeben...dass ich züchten will ist so was von einem Schmarrn...aber wenn man nicht verstehen will, gell dann versteht man halt nicht :cool:

Ääääh....ich züchte ? Cool, wusst ich gar net...aber du weisst eh immer alles besser, gell ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich vermehre ??? wusst ich auch nicht....naja...unsere Jamie halt :rolleyes:

Ich hab bei dir die hoffnung aufgeben...dass ich züchten will ist so was von einem Schmarrn...aber wenn man nicht verstehen will, gell dann versteht man halt nicht :cool:

ich hab geschrieben du WILLST züchtet- nicht du züchtest :rolleyes:
genau lesen-danke..
Und da dein hund keine papiere hat-nennt man das schlicht vermehren. Es steht im münstiforum..:rolleyes:

Das du deine meinung nun geändert hast, fein! hoffen wir es.

Anderen aber tips geben, woher sie einen Hund bekommen- ich bitte dich lass sowas in zukunft, denn du machst webung für vermehrer, was voll daneben ist.

das wars auch schon wieder von unserer jamie :D

lg
jamie

ich hab geschrieben du WILLST züchtet- nicht du züchtest :rolleyes:
genau lesen-danke..

Ist doch egal, was du geschrieben hast. An und für sich, dachte ich, das hätten wir geklärt ??

Und da dein hund keine papiere hat-nennt man das schlicht vermehren. Es steht im münstiforum..:rolleyes:

Ach und wenn ich jetzt Registerpapiere beantrage und unterm FCI züchten WÜRDE, wär ich plötzlich ein besserer Mensch oder was ?

Das du deine meinung nun geändert hast, fein! hoffen wir es.

Ich habe meine Meinung geändert, JA.

Anderen aber tips geben, woher sie einen Hund bekommen- ich bitte dich lass sowas in zukunft, denn du machst webung für vermehrer, was voll daneben ist.
lg
jamie

Ich mache KEINE werbung für Vermehrer. Ich hab einen Tipp gegeben, weil ich mir denke, wenn jemand diese Rasse wirklich LIEBT dann sollte er auch einen Hund bekommen...

Ruhe hier:eek::D streitets doch nicht wer sich wann von wo einen Hund nimmt ist jedem seine Sache ob Züchter oder nicht Züchter und nochmal ich find das vermehren zum k.....n:eek:

Danke, ich auch..

Naja, mir z.B ist es nicht egal wer sich wo einen hund nimt. Klar, großartig was dagegen tun kann ich nicht. Aber ich kann aufklären und menschen sagen, wo der unterschied zwischen vermehrer und seriöse zucht liegt ;)

nö, streiten tu ich nicht :p

lg jamie

Und was sollen menschen machen, die sich keine Horrorsummen über 1000uro für die Anschaffung eines Hundes leisten können, und auch keinen Hund aus dem Tierschutz nehmen wollen, da sie die Vergangenheit des Hundes kennen wollen ?

Wenn ich unbedingt einen Hund möchte,dann plane ich genauestens,bittschön akribisch,das ist ein Lebewesen wert.
Und die Kosten gehören ebenfalls dazu,sind das "geistige und soz. Niveau" und das Einkommen zu gering,dann Pfoten weg vom Lebewesen.

Was nützt es dem Hund,um den in Foren ein wahnsinns Kult betrieben wird und hinter den Kulissen siehts gottserbärmlich aus.:eek::mad::o

Oben