Hundehaftpflichtversicherungen..

ist nicht so sicher bei dem was einem alles unterkommt.
Die klassischen (höherpreisigen) Einzeltarife für die Hundehaftpflicht kosten üblicherweise zwischen 60 und max. 100 Euro.

Eine Einzelhaftpflicht für einen Hund mit einer Prämie von 180 Euro/Jahr (und Standard-VS von max. 1 Mio. Euro) ist mir bisher tatsächlich noch nicht untergekommen. ;)

Die klassischen (höherpreisigen) Einzeltarife für die Hundehaftpflicht kosten üblicherweise zwischen 60 und max. 100 Euro.
Eine Einzelhaftpflicht für einen Hund mit einer Prämie von 180 Euro/Jahr (und Standard-VS von max. 1 Mio. Euro) ist mir bisher tatsächlich noch nicht untergekommen. ;)

danke fü die info :rolleyes: (hätte ich sonst echt nicht gewusst :rolleyes::cool:)

ich habe auch nur geschrieben, was einem heute alles unterkommt wär auch das möglich. ;):D

sei aber in zukunft bitte so erwachsen dir belehrungen für mich zu sparen und kommentare von mir ins sarkastische zu ziehen. ich hab mirs bis jetzt bei dir auch gespart und werde es auch kein zweites mal mehr tun.
keiner von uns wird auf seinem gebiet schlechter oder besser sein und solch unnötige kinderrein sind in einem forum denke ich nicht notwendig. DANKE !!! ;)

Bitte, gerne. :)

Das schien mir auch so. :cool:

LG, Andy

du musst mit deinem ego echt zu kämpfen haben das du es findest. arm !!! :D
muss schlimm sein was dir passiert ist das du dich offensichtlich so wichtig machen musst. ist es so schlimm das dich sonst ancheinend niemand ernst nimmt. :confused: dafür gibt es aber auch lösungen also verzage nicht und bleibe tapfer das wird schon wieder und dann ist dein ego auch wieder besser.

ich denke du solltest dich mittlerweile damit abfinden das du nicht der einzige bist der in dieser branche arbeitet und wissen hat. wir sind im jahre 2007 und nicht mehr in der zeit der dauernden platzhirsche meine lieber ! :cool::D

Nö. Finde Deine aufgeregten Reaktionen allerdings ziemlich erheiternd. ;):D

Bleib cool :cool: (hoffe, Deine Unfallversicherung enthält eine Herzinfarktklausel :D ).

Schönes Wochenende noch. :D

Nö. Finde nur Deine aufgeregten Reaktionen ziemlich erheiternd. ;):D

Bleib Cool :cool: (hoffe, Deine Unfallversicherung enthält eine Herzinfarktklausel:D ).

Schönes Wochenende noch. :D

ich bin nicht aufgeregt keine sorge. viel zu früh dafür. außerdem habe ich noch keinen kaffe und da bin ich sowieso cool. ;)

unfallversicherung mit herzinfarktklausel - wieder kein posting ohne versicherung geschaft :cool:

naja wie gesgt du tust mir eh leid also bleib lockerer . mir musst du nichts beweisen ! ;):D

ich bin nicht aufgeregt keine sorge. viel zu früh dafür. außerdem habe ich noch keinen kaffe und da bin ich sowieso cool.
Das bezeichnet man als scheintot. :D

wieder kein posting ...geschaft

Schafe zählen? :eek:

schaf.gif
schaf.gif
schaf.gif

Na dann gute Nacht. :D

scheintot - noch lange nicht nur MORGENMUFFEL :cool:

schafe zählen - mach ich immr wenn ich einen buchstaben vergessen habe. ;)

gute nacht - ich bin gerade aufgestanden aber vielleicht brauchst du die ja.

schönes weekend ! ;):D

ps: ich weis schon das männer immer etwas länger brauchen aber merkst du eigentlich das ich mich ausschließlich lustig übr die g´schichte mach und dich verarsche. denk mal drüber nach und nimm das leben nicht ganz so ernst. ;);)

Hab bei Fressnapf vor ca. einem Jahr schon einmal angefragt und zur Antwort erhalten, dass es das Angebot derzeit nur für Deutschland geben würde.

Vielleicht hat sich ja inzwischen was geändert.

Glaub aber eher nicht.

lg Eva und Kalypso

stimmt nicht, ich hatte bie Freßnapf die Hundehaftpflicht abgeschlossen! gilt auch für Österreich!

Hab mich gerade auf der Fressnapf Homepage schlau gemacht.

Wäre echt ein nettes Angebot, doch es ist derzeit nicht möglich einen Online-Antrag als Österreicher auszufüllen auch den Antrag zum Downloaden konnte ich leider nicht öffnen.

Aber unter folgender Nummer könnte man vielleicht Details erfragen.

Agila Haustierversicherung AG (06 62) 82 60 52 - Standort in Wals.

lg Eva und Kalypso

ps: unter www.fena.at - Pferdeversicherungen gibt es eine relativ günstige Hundehalterhaftpflicht

.... also ich würde Dir empfehelen, bei der Versicherung abzuschließen, bei der Du auch Deine private Haftpflicht abgeschlossen hast. Du solltest darauf achten, das nicht nur die Tierhaftpflicht, also eigentlich die Halterhaftpflicht gedeckt ist, sondern auch die Haftung als Tieraufseher (fremder Tiere!).

Ansonsten sind vor allem die Versicherungsgesellschaften zu empfehlen, die in landwirtschaftlichen Kreisen gut verbreitet sind, das ist z.B. die LVM oder die Uelzener. Die haben meist einen guten Überblick und ausreichende Erfahrungen in solchen Tierhaftpflichtfällen. Deine gesetzliche Haftpflicht als Tierhalterin müssen sie letzlich alle abdecken ...

Schöne Grüße
Michael

Unser Hund ist bei der Haushaltsversicherung mit versichert!
Wir zahlen nicht viel und so kann uns auch nichts passieren wenn der Hund mal was kaputt macht was in jungen als auch in fortgeschrittenem Alter ab und zu der Fall sein wird.

Unser Hund ist bei der Haushaltsversicherung mit versichert!
Wir zahlen nicht viel und so kann uns auch nichts passieren wenn der Hund mal was kaputt macht was in jungen als auch in fortgeschrittenem Alter ab und zu der Fall sein wird.

Bei der Haftpflicht geht es aber um Schäden von 3. und nicht deine eigenen ;)

Aber du hast Recht, ein Hund, egal wie alt kann immer was kaputt machen ;)

Hi Ihr

ich bin säumig, hätte schon längst eine Haftpflicht für Lotte haben sollen, aber ich bin noch unschlüssig gewesen, weil doch sehr viel am Markt wieder angeboten wird in Germany, was man alles mitbezahlt und doch nicht braucht.

und ehe man so alles verglichen hat was man braucht und nicht braucht, z.B. Mietsachschäden = brauch ich nicht :rolleyes:

oder was bedeutet das hier
Hüten durch dritte Personen mitversichert ???
icon_haken_gruen.gif
Wenn der fremde Hüter selbst gebissen wird
icon_haken_gruen.gif

Ja -TOP!!!??? warum ????

http://www.vergleichen-und-sparen.de/hundehaftpflicht_bedingungen.php#

LG Marry

Oben