Zwergpinscherwelpe - Er soll jetzt doch weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
sicher steht das wohl des Tieres an 1 Stelle:
nur sie ist alleinerziehend mit Baby und hat 200 Euro zum leben wenn überhaupt
Der Kauf war unüberlegt das weiß sie mittlerweile eh(sind auch Eltern schuld hatten Ihr das Geld dafür gegeben)
und somit kann sie ihm eben nicht herschenken und wenn man abrechnet was die Tasche und Bett ,Futter,Impfung gekostet hat verlangt sie für den Hund eh fast nichts.
Und laut Tierarzt ist er ein ausgesprochen schöner gesunder Hund:)
lg Eva

darum habe ich auch auf meine pn noch immer keine antwort, wo ich einzelheiten nachfragte um zu helfen. :rolleyes:
aber egla. hoffentlich geht es dem kleinen jetzt gut und er hat endlich einen platz wo er bleiben darf.

sorry, aber der satz klingt so abwertend für ein tier.........

Was ist da abwertend???
Hab ja nicht geschrieben endlich oder Gott sei Dank
Die Information das er verkauft ist war für euch und das er einen guten Platz hat eine Feststellung denn er ist jetzt bei einer alten Frau und da geht es ihm sicher super :D

mir gehts um das wort VERKAUFT - Verkaufen tu ich eine Ware, aber kein Lebewesen (auch wenn man geld dafür bekommt)
aber egal, hoffentlich kann er dort für immer bleiben

mir gehts um das wort VERKAUFT - Verkaufen tu ich eine Ware, aber kein Lebewesen (auch wenn man geld dafür bekommt)
aber egal, hoffentlich kann er dort für immer bleiben

Schliesse mich deinen Meinungen u. Aussagen an. Verstehe auch einiges nicht, un dieses Aussagen: die, die keine Kinder haben verstehen das nicht...

Das sagen die, die mit ihren Argumenten nicht mehr weiter wissen.

Freut mich für Budy, dass er endlich ein Plätzchen gefunden hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben