Wo ist MissMerlin?

Hi
Werd ihr mal ne mail schicken sie hat sich seit damals auch nicht mehr gemeldet kenn sie ja privat werd mal schauen wo sie bleibt lg Sandy

Hi Ja werd ich machen hab ihr schon ne mail geschrieben aber sie hat sich noch nicht gemeldet probier es nochmal ok und werd dazu schreiben das du noch was bekommst ok lg Sandy

Sauerei aber auch .Fährt einfach fott und meldet sich net ab ..*tztztzt* Manieren sind das da *kopfschüttel* Die Jugend von heute :D:D

Wo warst denn ??

Na wo wohl?

IRLAND

Bin grad beim Fotos runterladen.

Ja stimmt, hätte mich abmelden sollen, schlechte Manieren :o

*umfall* Maulzuklappenmuss -----gut dass du dich net abgemeldet hast ...sonst wäre dein Koffer mit dem ganzen Übergepäck sehr teuer geworden .:D:D

:D ja vor allem, weil man bei der Ryan Air nur mehr 15 kg einpacken darf und pro kg drüber 8 zahlen darfst.

Ich glaub, ich werd rüber ziehen...

Ja waren es mal.
Jetzt sinds nur noch 15 kg und 10 kg Handgepäck, aber nur ein Stück pro Person.

Glaub mir, 15 kg sind ned viel. Vor allem weil die Koffer ja schon 3 oder mehr kilo haben.

Ja wir überlegen ernsthaft. Aber zuerst muss ein Job her, wenn der passt, simma weg.
Und ja, du kannst uns dann besuchen kommen :D

Ja ,mein Sohnemann ist erst in England gewesen .Auch mit Ryan Air ....Das Handgepäck mit 10 Kilo fand ich ja superwitzig :rolleyes:

aqjzdvt6pmft95h1i.gif

Einer der Gründe :)

Ja, da ist es sehr hübsch.

Rosses Point im Co. Sligo.

Da gäbs auch ne Insel zu kaufen. 12 ha um 750000 . Die ist gleich dort, wo das Foto entstanden ist :D

Da könnten die Hunde laufen *ggg*

Für die Hunde ist es schon klasse dort. Keiner scheißt sich was an (manche HHs auch zu wenig) Hunde können laufen, wie und wo sie wollen...
Wie es dann in der Jagdsaison ist, weiß ich nicht, ob die Farmer auch auf Hunde losgehen. (Dort kriegt nämlich jeder ein Gewehr, wenn er eins haben will)

Oben