Läufigkeit

gelöscht_10

Gesperrt
Super Knochen
howdy,

wir sind ja hundeneulinge :rolleyes: und ich hab zwar viel gelesen und gefragt, aber zum thema läufigkeit wurden meine fragen nicht wirklich beantwortet.
unsere cookie ist in einem "gefährlichen" alter. ich vermute, dass sie demnächst läufig wird. woran erkenne ich das? ok, sie wird bluten - vom ersten tag an? die rüden werden ihr nachstellen (sie hat aber hin und wieder schon hartnäckige verehrer, die an ihrem hinterteil hängen und sie ist noch nicht läufig - oder ist das das erste anzeichen?).

wie werden sie dann auf alle fälle "entfrauen" lassen, aber halt erst nach dem "ersten mal" :D.

also her mit euren erfahrungen!
lg
nina

Also meine Maus beginnt bereits Wochen vor der Läufigkeit alle 3 Meter ein Lackerl zu hinterlassen, damit ja jeder potente Kerl sie erschnüffeln kann.;)
Ihr "Nusserl" wird geschwollen und sie ist ein zwei Tage vorher recht anhänglich. Leg' auf ihren Schlafplatz ein weißes Tuch oder tupfe sie hin und wieder hinten ab, dann entgeht Dir der "erste" Bluttropfen nicht.
Warum denn "entfrauen"? Lass sie doch Mädel bleiben.

LG

Warum denn "entfrauen"? Lass sie doch Mädel bleiben.

LG

das wäre schön, aber um uns herum wohnen lauter unkastrierte rüden :(. und wie kommt mein weibi dazu 2 mal im jahr tagsüber nicht allein (so wie sie es gewohnt ist) in den garten zu dürfen :confused:. zu gefährlich: es gibt ohnehin zu viele hunde die keiner will, ich will da sicher keinen nachschub liefern :)

aber danke mal für die anhaltspunkte!

lg
nina

das wäre schön, aber um uns herum wohnen lauter unkastrierte rüden :(. und wie kommt mein weibi dazu 2 mal im jahr tagsüber nicht allein (so wie sie es gewohnt ist) in den garten zu dürfen :confused:. zu gefährlich: es gibt ohnehin zu viele hunde die keiner will, ich will da sicher keinen nachschub liefern :)

aber danke mal für die anhaltspunkte!

lg
nina

Na das ist wirklich gefährlich.

Ich kann der nora nur recht geben meine war genauso
meine war sogar den ersten tag sehr unbeholfen *gg* wie wenn sie im ersten moment selbst geschockt gewesen wäre *g*
war irgendwie leb
ich hab meine kastreiren lassen udn ich muss sagen sie riecht auch immer gut für andere sogar weibis kriechen ihr manchmal in den posch *g*

Oben