Hikaru
Super Knochen
Hey Ihr Lieben!!
Ich muss mich jetzt mal ausweinen bei Euch!!
Ich packs voll nicht... da kauf ich mir im Jänner ein Auto.. kratze eh mein letzes Geld zusammen und dann kamen auch noch Reperaturen dazu!
Ich bin immer brav gefahren, nicht zu schnell, hab aufgepasst etc.
Und gerade als wir mitten im Umzug stecken und ich eh kein Geld hab fährt mir so eine de.. Sa... ins Auto! Beachten eine Nachrang Tafel nicht und fährt los ohne zu schaun!
Mein Auto ein Total schaden! Ich kann damit nicht fahren!
Die dumme gibt aber nix zu.. erfindet immer neue geschichten.. zuerst es hätte sie jemand fahren lassen, als man drauf kommt dieser stand weil auch er nachrang hatte, erzählt sie ich wäre ins stehende Auto gefahren!
Also bring ich eine Zeugenaussage und ein Schreiben von einem Juristen. Jetzt bringt sie einem Herrn der später dazu kam der aussagte ich hatte keine Zeugin! Lustig! Ja als er kam wär sie auch schon weg bzw am Stützpunkt bei uns bescheid sagen das ich später komme weil ich einen Unfall hatte.
Die Versicherung will einfach nicht zahlen
Ich kann mir kein neues Auto leisten, das alte steht hier und ich muss Versicherung zahlen! Geld das ich nicht habe für etwas das ich nicht brauchen kann!
Ich könnte heulen
( Gerade jetzt brauchen wir das Auto! Gerade auch deswegen weil wie soll ich denn Mickey immer holen und bringen ohne? Öffis sind doch so heiß zur Zeit und er hasst Sie
Wir haben zwar nen Rechtsschutz aber es heißt warten, warten warten....
Danke fürs zuhören
Ich muss mich jetzt mal ausweinen bei Euch!!
Ich packs voll nicht... da kauf ich mir im Jänner ein Auto.. kratze eh mein letzes Geld zusammen und dann kamen auch noch Reperaturen dazu!
Ich bin immer brav gefahren, nicht zu schnell, hab aufgepasst etc.
Und gerade als wir mitten im Umzug stecken und ich eh kein Geld hab fährt mir so eine de.. Sa... ins Auto! Beachten eine Nachrang Tafel nicht und fährt los ohne zu schaun!
Mein Auto ein Total schaden! Ich kann damit nicht fahren!
Die dumme gibt aber nix zu.. erfindet immer neue geschichten.. zuerst es hätte sie jemand fahren lassen, als man drauf kommt dieser stand weil auch er nachrang hatte, erzählt sie ich wäre ins stehende Auto gefahren!
Also bring ich eine Zeugenaussage und ein Schreiben von einem Juristen. Jetzt bringt sie einem Herrn der später dazu kam der aussagte ich hatte keine Zeugin! Lustig! Ja als er kam wär sie auch schon weg bzw am Stützpunkt bei uns bescheid sagen das ich später komme weil ich einen Unfall hatte.
Die Versicherung will einfach nicht zahlen
Ich könnte heulen
Wir haben zwar nen Rechtsschutz aber es heißt warten, warten warten....
Danke fürs zuhören