suche günstige schweineohren

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

wisst ihr wo man günstig getrockente schweineohren bekommt?

bis jetzt hab ich mich immer mit 2 säcken à 100 Stück von der Landstraßer Markthalle abgeschleppt - die 29cent pro stück sind irgendwie unschlagbar - aber 1 stunde mit 200 stinkenden schweineohren im zug sind auch nicht so der hit.

hat jemand erfahrungen mit den ohren von zooplus? - da würden 100 stück (gemischte größe - was das heißen mag ???) 36 kosten (10% rabatt)

weiß wer noch eine andere quelle?

lg yvonne

Schau mal auf austropet.at - Herr Gonaus hat Schweineohren und liefert größere Mengen auch ins Haus. Preis weiß ich jetzt nicht ganz genau, aber relativ günstig, brauchst nur anrufen und fragen.

danke für die tipps - leider verlangen die alle um die 35cent - bin mal bei ebay am stöbern.

lg yvonne

hi ihr lieben,

wisst ihr wo man günstig getrockente schweineohren bekommt?

bis jetzt hab ich mich immer mit 2 säcken à 100 Stück von der Landstraßer Markthalle abgeschleppt - die 29cent pro stück sind irgendwie unschlagbar - aber 1 stunde mit 200 stinkenden schweineohren im zug sind auch nicht so der hit.

hat jemand erfahrungen mit den ohren von zooplus? - da würden 100 stück (gemischte größe - was das heißen mag ???) 36€ kosten (10% rabatt)

weiß wer noch eine andere quelle?

lg yvonne

WOW wieviele Hunde hast du den?? :eek:
Mal ganz abgesehen davon, dass du bedenken solltest, dass Schweineohren verdammt fett sind. Und damit meine ich nicht die Dicke des Hundes aus optischer Sicht, sondern vielmehr die Blutfettwerte...beziehungsweise Leberwerte; Schweineohren KÖNNEN relativ schnell zu einer Fettleber.führen.....
liebe Grüße
gigi

hast du schon versucht in fleischhauereien (kleine, private) die keine schweine ohren verkaufen zu fragen ob sie dir welche machen?

ich habe einen freund (ex-einer guten freundin) der eine fleischhauerei hat. er macht mir immer die schweineohren gratis. er würde sie sonst wegschmeißen und so legt er sie zu anderen sachen in die selche.;)

ich kauf bei schweineonkel.de :)

hat bis jetzt immer super geklappt und ist vom preis her auch ok. allerdings lass ich die pakete auf eine adresse in deutschland senden. ist doch um einiges billiger...

WOW wieviele Hunde hast du den?? :eek:
Mal ganz abgesehen davon, dass du bedenken solltest, dass Schweineohren verdammt fett sind. Und damit meine ich nicht die Dicke des Hundes aus optischer Sicht, sondern vielmehr die Blutfettwerte...beziehungsweise Leberwerte; Schweineohren KÖNNEN relativ schnell zu einer Fettleber.führen.....
liebe Grüße
gigi

ähm - auch wenn es nicht hierherpasst - meine eltern haben 2 hunde - die ohren reichen für fast 1 jahr - naja - mehr oder weniger - das ist ihre belohnung fürs alleine bleiben - so 3-4 tage die woche jeder ein ohr - war aber hier nicht gefragt. :rolleyes:

hast du schon versucht in fleischhauereien (kleine, private) die keine schweine ohren verkaufen zu fragen ob sie dir welche machen?

ich habe einen freund (ex-einer guten freundin) der eine fleischhauerei hat. er macht mir immer die schweineohren gratis. er würde sie sonst wegschmeißen und so legt er sie zu anderen sachen in die selche.;)

kenne nur einen fleischhacker - der ist so geldgierig - der würde für alles etwas verlangen :eek::D

aber danke für den tipp.

ich kauf bei schweineonkel.de :)

hat bis jetzt immer super geklappt und ist vom preis her auch ok. allerdings lass ich die pakete auf eine adresse in deutschland senden. ist doch um einiges billiger...

danke - aber deutschland ist ja bei mir nicht unbedingt um die ecke - und mit den versandkosten kann ich auch hier um 35 cent ohren kaufen.

lg yvonne

ähm - auch wenn es nicht hierherpasst - meine eltern haben 2 hunde - die ohren reichen für fast 1 jahr - naja - mehr oder weniger - das ist ihre belohnung fürs alleine bleiben - so 3-4 tage die woche jeder ein ohr - war aber hier nicht gefragt. :rolleyes:

Entschuldige bitte vielmals, dass ich einen mir erlaubt habe einen Hinweis zu geben. Es ist vielleicht nicht allen bekannt, dass Schweineohren aufgrund ihres Fettgehaltes zu einer Steatosis hepatis führen können...KÖNNTEN!

Entschuldige bitte vielmals, dass ich einen mir erlaubt habe einen Hinweis zu geben. Es ist vielleicht nicht allen bekannt, dass Schweineohren aufgrund ihres Fettgehaltes zu einer Steatosis hepatis führen können...KÖNNTEN!

Ja, könnten, aber wohl nicht müssen. Mein verstorbener Schnuffl hat jeden Tag mind. ein Schweineohr bekommen und hatte bis ins hohe Alter schöne Leberwerte und das sogar am Schluß trotz Chemotherapie, die voll auf die Leber geht.

Schweineohrstreifen sind normalerweise günstiger als die ganzen. Gibts meist in 1kg oder 5kg Säcken.

LG Giki

Heimservice ZITZ in St. Stefan ob Stainz.
100 Ohren = 30,00
Versandkosten? Bitte anfragen.
Tel.0664/532 37 91

naja, find auch dass das relativ viel ist....meine bekommen wenn dann Rinderohren und auch max. 2x/ Woche wenn überhaupt!:rolleyes:

Oben