Suche Camiro-Bilder neongrünes Neopren

Shicassy

Super Knochen
Huhu.
Ich will ein neues Camiro bestellen und hätte gerne neongrünes Neopren. Normalerweise würde ich da jetzt waldgrünes Gurtband draufpacken, weils gut passt.;) Aber da das jeder hat und ich mich fast schon dran sattgesehen habe wollte ich mal fragen ob hier jemand ein Geschirr mit neongrünem Neopren und anderem Gurtband hat( oder auch Borte) und evtl. ein Bild für mich? *liebguck*:) Kann mir das sonst immer so schlecht vorstellen. Bin aber generell für Vorschläge offen!:D
Danke schonmal!

Lg, Tanja

hallo,

guck mal auf camiro-bilder.de.vu
da gibts einige.

lg
Eva

Hi, danke dir! Da hatte ich schon geschaut....Leider gibts das indian orange ja nicht mehr und an dem indian grün hab ich mich auch schon satt gesehen.:o Schwarz find ich zwar ganz schön...hab aber Angst, dass das so schnell verblasst!?:confused: Bei dem blau bin ich mir echt nicht sicher.....Hilfeeeeeeeeee!;)
Meint ihr Camouflage würde gehen?:confused:

also mit camouflage stell ichs mir ehrlich gesagt ned so toll vor...

dino hat ein camouflage/schwarzes neopren und wenn ich mir das so anschau, glaub ich das das mit neongrün ziemlich schrecklich aussehn würd. aber is nur meine vermutung :cool:

was mmn bestimmt toll ist (aber bissl augenkrebsmässig) ist pink mit neongrün :D
aber im ernst...schwarz schaut gut aus find ich, ich glaub ned das das ausbleichen wird...und blau...und mit muster vl indianblau? das hat ja auch ganz wenig grün drin..oder bunt grün?

lg
Eva

oops vergessen:
ich hab mir die borten gar ned angeschaut..

wie wärs zb mit blauem gurtband und borte nr 30 (20 cm)? stell ich mir auch ganz gut vor obwohl ich ned so der bortenfan bin?

lg
eva

Also, ich dachte so an dieses Camouflage: waldgrün/beige/weiß in 25 mm
Die Borte Nr 30 ist ja cool...nur das Gurtband wäre noch zu überlegen...!:D;)

das war pieros camiro, in kürze wird das selbe von steinmuhlys nachbestellt weils so genial ausschaut :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns haben zwei Border Collies schwarzes Gurtband mit grünem Neopren .. schaut auch fetzig aus.

Achja ... und Xena hat blau mit grün .. ist auch witzig!

Danke, Keiemsi...Bei dem blau mit grün bin ich halt leider auch nicht sicher wie lang man das sehen kann! Hat denn keiner mehr Bilder? Gerne am Hund?!;)

Aber es hat halt jeder!:(

Naja, hier im Forum vielleicht, aber kennst du im "echten" Leben wirklich so viele Hundebesitzer, die ein Camiro besitzen? :confused:
Ich sehe nämlich bei unseren Spaziergängen oder Ausflügen so gut wie nie einen Hund mit Camiro, Powergeschirr, 10.000dogs-Halsband oder ähnlichem. Eher das Zeug, das es beim Fressnapf gibt...

Das interessiert mich wirklich, welche Erfahrungen andere in der Hinsicht gemacht haben :o

Naja, hier im Forum vielleicht, aber kennst du im "echten" Leben wirklich so viele Hundebesitzer, die ein Camiro besitzen? :confused:
Ich sehe nämlich bei unseren Spaziergängen oder Ausflügen so gut wie nie einen Hund mit Camiro, Powergeschirr, 10.000dogs-Halsband oder ähnlichem. Eher das Zeug, das es beim Fressnapf gibt...

Das interessiert mich wirklich, welche Erfahrungen andere in der Hinsicht gemacht haben :o

Ja, in meinem Bekanntenkreis gibts recht viele, die Camiros( oder andere gepolsterte Geschirre) haben. Und wenn die dann neongrün sind, dann ganz bestimmt mit waldgrünem Gurtband!:( Und ich hatte auch schon mal genau so eines, allerdings für die andere Hündin...Hätte einfach gerne was anderes!:o

Ich habe ein Neongrünes mit Flaschengrün.
Fotos hab ich glaub ich keines. Muss mal schauen, falls du es sehen willst.

was mir gerade so gekommen ist, was bestimmt auch total hübsch ist:

neongrünes neopren
silber gurtband
und eine farblich passende borte wie zb wieder die nr 30

schau mal, hier ist xena mit ihrem blau-neoprengrünen geschirr

aq8dgoghzgq6io3ok.jpg

Oben