Neue Kandidaten zum Gassigehen, Sitten

Ich habe allerdings heute einen Mann mit Schäferhündin gesehen, als ich zu meinen Hunden gefahren bin. Und in dieser Gegend sieht man selten Schäferhunde.
Das heißt, es könnte sein, das das der Mann war den ich am Nachmittag hätte treffen sollen.
Was meint ihr soll ich nun tun? Schaun, ob ich den morgen wieder seh, und vielleicht mal ansprechen???
Aber kommt auch sehr doof, wenn ers nicht war, und ich den einfach so anbabbel.
Oder soll ich die Schäferhündin einfach aus meinen Kopf streichen und mir selbst einreden das die einfach kein Interesse haben?????

ich würd ihn nicht anreden lass es einfach sein ;) wirst sicher wenn besseren finden mit mehr verantwortung und der dich nicht sitzen lässt ;)

Die Zettel sind inzwischen so ziehmlich alle verschwunden.

Ich teile nun nur noch Visitenkarten aus.
Hat bis jetzt zwar auch noch nichts gebracht. Aber was anderes kann ich halt ihrgentwie nimma tun.
Ich hab eh schon jeden den ich kenne bescheid gesagt, falls sie was hören sollen sie sich bei mir melden. Aber es sucht niemand.

Wie wärs mit einer Anzeige im örtlichen Anzeigenblättchen?

Mönsch .. sind doch grad Ferien (in Ö doch sicher auch??) - da find ichs ehrlich gesagt komisch.

Was haste denn für Flyer ausgeteilt - bzw. was steht da drauf?
Kannste mal einen hier reinstellen??

Biene

Hab grad einen Anruf bekommen, von nem ganz lieben Frauchen von ner Jack Russel Hündin. Wir wollen uns heute noch mal zum gassi gehen trefen. Und dann werd ich ja sehen, ob ich einen "Auftrag" habe, oder nicht. Drückt mir mal die Daumen!!! Die ist nämlich echt super süüüß!:D

Wie wärs mit einer Anzeige im örtlichen Anzeigenblättchen?

Mönsch .. sind doch grad Ferien (in Ö doch sicher auch??) - da find ichs ehrlich gesagt komisch.

Was haste denn für Flyer ausgeteilt - bzw. was steht da drauf?
Kannste mal einen hier reinstellen??

Biene

Steht halt drauf, das ich Hunde,Katzen,Kleintiere betreue, erfahrung habe und man sich halt melden soll (im großen und ganzen) . :D
Ne, ich hab den Flyer schon wieder vom PC gelöscht, weil sich niemand gemeldet hat.

Ob in Ö Ferien sind, weiß ich nicht, weil ich komm ja aus Deutschland *gg*.

3. Hund:

Name: Bonny
Rasse: Jack Russel Terrier

Bemerkung: mag keine Kinder, sonst lieb, verträglich, verspielt, sehr lieb

Bonny kenne ich schon seit ich da angefangen hab Gassi zu gehen. Sie ist ein liebes kleines Mädchen. Bonny ist sehr verspielt und auch recht gut erzogen. Sie mag allerdings keine Kinder und kläfft und knurrt sie dann an.

Zeitraum: 2 Wochen (Montags-Freitags)

Bezahlung: 10€ pro Woche

Dienstleistung: Zwischen 12 Uhr und 13.30 Uhr 30 - 60 Minuten Gassi gehen.

Ab Montag fängts an, und ich freu mich schon rießig. Werde vielleicht die erste Woche alleine mit ihr gehen, damit sie ein bisschen vertrauen zu mir fasst, und in der zweiten Woche dann vielleicht die Kira mitnehmen. Die zwei verstehen sich nämlich wirklich blendend!

Bilder gibs dann natürlich auch ab nächste Woche.

huhu:)
hat deine stadt eine website oder so ein stadtforum oder sowas-da könntest es ja auch anbieten - und ist billiger&praktischer als zettel kopieren und aufhängen;)
supermarkt, baumarkt, etc: da gibts auch oft so ein schwarzes brett, wo das aufhängen könntest:)

jo, danke. hab gestern den ganzen tag damit verbracht im internet zu inserieren.

Oben