Neue Kandidaten zum Gassigehen, Sitten

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Wollte euch nur mal mitteilen, das ihr mir die Daumen drücken sollt !! :D

Ich habe hier uns im Nachbarort Zettel aufgehängt, das ich Hunde, Katzen und Kleintiere betreue. Bzw. mit Hunden gassi gehe.

Nun, falls es jemand mitverfolgen mag, ob ich jemanden finde, sodas ich die Sommerferien nicht "alleine " verbringen muss, schreibe ich es hier rein.

Meine drei Hunde die ich zu Zeit zum Gassigehen hab, die bleiben mir natürlich. Suche allso zu Kira, Garo und Bailey noch Hunde.

Ich werde Berichten wie es vorangeht. Und was ich erlebe.

LG
Evi

Nachtrag: Das Geld das ich damit in den Ferien ( bis 1. Oktober) verdiene kommt auf ein spezielles konto, wo Geld drauf kommt, für ne Wohnung!! Allso durchaus was wichtiges.

Zuletzt bearbeitet:
Der 1. Hund.

Als erstes meldete sich eine Familie, die eine betreuung für ihre Hündin, undzwar für 8 Tage!

Name: Pepsi oder pepi :o
Rasse: Pudel-Yorki Mischling

Bemerkung: unverträglich, pflegeleicht

Ich habe die Familie besucht, und den Hund kennengelernt. Hündin war sehr lieb und zutraulich zu mir.
Mir wurde aber gesagt, das sie mit 3-4 mal täglich 10 Minuten Gassi gehen zufrieden ist und bis zu 9 Stunden alleine bleibt.
Ich habe sie trotzdem probehalber etwa 2 Stunden mit hier her genommen. Und schon auf dem weg festgestellt, das sie nach 3 Minuten keine Lust mehr hatte zu gehen und sich tragen lassen hat.

Hier war sie sehr aufgeregt, was man ja auch verstehen kann, is ja schließlich alles neu.

Und nachdem wir wieder zurück waren, habe ich gesagt, das ich sie nur wenn sie wirklich niemanden mehr finden nehmen würde. Grund dafür ist, das ich, wenn ich Hunde hier hab auch was mit ihnen machen möchte. Tja, und das kann man ja mit ihr vergessen.

War allso nix.

Der 2. Hund

Heute kam der 2. Anruf überhaupt. Und es meldete sich ein Mann aus dem Nachbarort, dort wo auch Kira und Garo wohnen.

Und er sucht jemand zum Gassigehen.
Das erste treffen zum Anschauen erfolgt morgen.

Es handelt sich um eine Schäferhündin, die "angeblich" verträglich ist. Mehr weiß ich noch nicht, aber es hört sich ganz vielversprechend an.

Bezahlung: zwischen 7 und 10 pro Stunde!!!!

Allso mal auf morgen warten.

Hey!

Du kommst ja ganz aus meiner Nähe !!!

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück ! und super-nette und verträgliche Hunde !

Berichte mal, wie es weiter geht ....

ja, stimmt. kommen ein paar hier aus unserer Nähe. Aber treffen kommen trotzdem ihrgentwie nie zustande, schade eigentlich.

Ja, ich werde berichten. Schön, das es wenigstens einen interessiert :D .

*daumendrück*

Wünsch dir viel Glück!!;)
Es ist schwer die richtigen ´Besitzer(bzw Hunde zum sitten) zu finden:D:D
Aber das wird schon:rolleyes:

glg Doggidog

Der 1. Hund.

Als erstes meldete sich eine Familie, die eine betreuung für ihre Hündin, undzwar für 8 Tage!

Name: Pepsi oder pepi :o
Rasse: Pudel-Yorki Mischling

Bemerkung: unverträglich, pflegeleicht

Ich habe die Familie besucht, und den Hund kennengelernt. Hündin war sehr lieb und zutraulich zu mir.
Mir wurde aber gesagt, das sie mit 3-4 mal täglich 10 Minuten Gassi gehen zufrieden ist und bis zu 9 Stunden alleine bleibt.
Ich habe sie trotzdem probehalber etwa 2 Stunden mit hier her genommen. Und schon auf dem weg festgestellt, das sie nach 3 Minuten keine Lust mehr hatte zu gehen und sich tragen lassen hat.

Hier war sie sehr aufgeregt, was man ja auch verstehen kann, is ja schließlich alles neu.

Und nachdem wir wieder zurück waren, habe ich gesagt, das ich sie nur wenn sie wirklich niemanden mehr finden nehmen würde. Grund dafür ist, das ich, wenn ich Hunde hier hab auch was mit ihnen machen möchte. Tja, und das kann man ja mit ihr vergessen.

War allso nix.

Würde in diesem Fall die Interessen des Hunde über deine eigene Stellen und ihn trotzdem betreuen. Er findet es bestimmt schöner bei dir rumzuliegen als alleine zu Hause.

Würde in diesem Fall die Interessen des Hunde über deine eigene Stellen und ihn trotzdem betreuen. Er findet es bestimmt schöner bei dir rumzuliegen als alleine zu Hause.

Nur bin ich fast nie zu Hause, und könnte nur einen Hund nehmen, den ich überall hin mitnehmen kann. Und das ginge mit diesem Hund definitiv nicht.

Bzl. der Schäferhündin,

werde ich morgen nachmal da warten. Weil vielleicht hab ich ja Morgen verstanden aber er hat Montag gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Hexi *wink*

finds interessant was einem da so passieren kann und bin ganz gespannt, was Dir da noch so über den Weg laufen wird.

Werd Dein "Tagebuch" auf alle Fälle weiter verfolgen!!

Dir wünsch ich viele nette Hunde - und vor allem viele nette Hundebesitzer :-)

Grüßels
Biene

Ja, super. Danke. Manche hier sind echt voll lieb.

Ich habe leider die Vermutung, das ich diesen Sommer keine Hunde bekommen werde.

Ich mein, ich könnt ja Täglich 20 neue zettel aufhängen, weil so blöde kids die immer abreißen. So kanns ja keiner Lesen.

Ich mein, ich könnt ja Täglich 20 neue zettel aufhängen, weil so blöde kids die immer abreißen. So kanns ja keiner Lesen.

huhu:)
hat deine stadt eine website oder so ein stadtforum oder sowas-da könntest es ja auch anbieten - und ist billiger&praktischer als zettel kopieren und aufhängen;)
supermarkt, baumarkt, etc: da gibts auch oft so ein schwarzes brett, wo das aufhängen könntest:)

das hab ich ja alles gemacht.

Aber ich hab zusätzlich noch an den "Hunde auslaufflächen" zettel aufgehängt. Aber da gehen leider auch Kids vorbei. Und die machen sich nen Spaß drauß alles abzureißen.

das hab ich ja alles gemacht.

Aber ich hab zusätzlich noch an den "Hunde auslaufflächen" zettel aufgehängt. Aber da gehen leider auch Kids vorbei. Und die machen sich nen Spaß drauß alles abzureißen.

lass die zetteln im copyshop laminieren (einschweißen) und befestige sie mit draht wie kleine täfelchen
oder selber austeilen - am besten jedem hundebesitzer freundlich in die hand drücken;)

Hab sie so gemacht, das man unten Zettelchen abreißen kann, wo telefonnummer und so drauf steht.
Copyshop kann ich mir nicht leisten.

Heute stand ich nur 15 min. da. Und es kam wieder niemand.

Nur eine Frau mit Schäferhund im Auto war da, die sind aber auch um kurz vor 3 wieder weggefahren, und ich meine auch mit nem Mann Telefoniert zu haben.

War echt ein toller Reinfall!

Ich habe allerdings heute einen Mann mit Schäferhündin gesehen, als ich zu meinen Hunden gefahren bin. Und in dieser Gegend sieht man selten Schäferhunde.
Das heißt, es könnte sein, das das der Mann war den ich am Nachmittag hätte treffen sollen.
Was meint ihr soll ich nun tun? Schaun, ob ich den morgen wieder seh, und vielleicht mal ansprechen???
Aber kommt auch sehr doof, wenn ers nicht war, und ich den einfach so anbabbel.
Oder soll ich die Schäferhündin einfach aus meinen Kopf streichen und mir selbst einreden das die einfach kein Interesse haben?????

Oben