Harry Potter und der Orden des Phönix

• Ersteller Ersteller Suicune33
  • Erstellt am Erstellt am
S

Suicune33

Guest
Werdet ihr den Film im Kino auch anschauen? Ich schau ihn mir morgen an^^. Ich hab das Buch gelesen und hab mich schon seit damals auf den Film gefreut. Ich denke, der Film wird mir gefallen, gleich wie das Buch.
Und viele Grüße auch an Lilly, meine Schwester, die morgen auch mit mir ins Kino geht!^^

werde ihn nächste woche anschaun, der 4. hat mir ja nicht sooo super gefallen...aaaaber mir sind die bücher auch lieber als die filme ;)

Ich hab ihn am Dienstag gesehen... fand ihn einfach spitze! Bei mir hat sich vor aufregung alles verkrampft :eek:

Ich fand schon das Buch sehr langatmig und auch der Film war nicht meins.
Da haben mir die vorigen Teile allesamt besser gefallen.

lg Friese :)

ich hab das buch nicht aus der hand legen können :eek: dem entsprechend hatte ich es in 3 tagen durch :D:rolleyes: und der film war mit abstand der beste vorallem war der harry so nachdenklich gefällt mir :p

hy,

hab den film gestern gesehen. war sehr gut finde ich. ja ok, einiges ist halt anders als im buch. aber hat mir nicht so viel ausgemacht.

lg birgit

ich hab ihn gestern gesehen.
fand ihn gut, jedoch nicht so gut wie den vierten teil (war sowohl als buch also auch als film mein liebster teil von harry potter)

den fünften teil fand ich schon als buch nicht soooo toll.

:o

Ich hab den Film schon bei der Prämiere gesehen:rolleyes:

:eek:Aber mir persönlich hat er nicht sooo gefallen! Die dinge sind nicht so wirklich das geworden, was ich erwartet hatte:o Aber Gut, es is halt auch bissi schwer so viel in soo wenig zu verpacken;) Aber, was mich total aufgeregt hat war, dass sie meine Lieblingsstelle ausgelassen haben:mad:
Als sie den Athur im Hospital besuchen...:rolleyes: Da war ich bissi sauer:o
Der Film ist aber sehr toll gworden, nur wer das Buch nicht gelesen hat, der hat echt soo viel verpasst(Dobby, Qudditch, Winky, das Date vom Harry und der Cho,...(Sorry, hab da sicha viel falsch geschrieben:o) )
Also, ich bin froh das Buch gelesen zu haben, kanns nur empfehlen! Freu mich eh schon soooo doll auf den 7.:rolleyes:

lg Doggidog

Ich hab den Film schon bei der Prämiere gesehen:rolleyes:

:eek:Aber mir persönlich hat er nicht sooo gefallen! Die dinge sind nicht so wirklich das geworden, was ich erwartet hatte:o Aber Gut, es is halt auch bissi schwer so viel in soo wenig zu verpacken;) Aber, was mich total aufgeregt hat war, dass sie meine Lieblingsstelle ausgelassen haben:mad:
Als sie den Athur im Hospital besuchen...:rolleyes: Da war ich bissi sauer:o
Der Film ist aber sehr toll gworden, nur wer das Buch nicht gelesen hat, der hat echt soo viel verpasst(Dobby, Qudditch, Winky, das Date vom Harry und der Cho,...(Sorry, hab da sicha viel falsch geschrieben:o) )
Also, ich bin froh das Buch gelesen zu haben, kanns nur empfehlen! Freu mich eh schon soooo doll auf den 7.:rolleyes:

lg Doggidog

war das date mit der cho im winter??? hab mir eh gedacht da fehlt das und das spital mit dem alten professor stimmt fehlt einiges ....

man sollte wohl besser das Buch hinterher lesen :o mir fehlen die lieben Details schon sehr, auch beim letzten Film waren die ganzen netten Sachen nicht drinn, aber dieser Film hat mir besser gefallen, als der vorige Film :)

man sollte wohl besser das Buch hinterher lesen :o mir fehlen die lieben Details schon sehr, auch beim letzten Film waren die ganzen netten Sachen nicht drinn, aber dieser Film hat mir besser gefallen, als der vorige Film :)

das mit den büchern merkt man sich nicht alles :p ich hab den 5 teil gelesen wie er neu rausgekommen ist :eek: und bin ich froh das der film endlich da ist
bin gespannt wie sie den 6ten machen*gespannt bin* :o

Zuletzt bearbeitet:
Oben