Stirb langsam 4

Viola33

Profi Knochen
Hi,

schau mir heute im Kino Stirb langsam Teil 4 an !!!!!!!!!!!!!!!!

Yippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Freu mich wie ein kleines Kind :-))))))))) das ich mal wieder meinen Bruce Willis sehen darf :-))

Wer hat ihn den schon gesehen den Film ??

Wobei es im Moment ja hagelt von super guten Filmen im Kino - Ocean's 13 ist auch schon raus *hach* *schwärm* Mit Georgy *g*

LG
Petra

Hab ihn schon gesehen!!!!

Natürlich im Kino,so wie sichs gehört:D

Ich fand ihn sehr geil, wahnsinnig tolle Actionszenen:cool:
Natürlich etwas übertrieben,aber wann sind das Actionfilme nicht:rolleyes::p

Viel Spaß

Hab ihn auch schon gesehen suuuuuuuuper sag ich nur einfach genial!!!!!!!!!!
Ein muss für jeden Bruce Willis Fan ich bin einfach nur begeistert!!!!!!

lg Sandy:D

i hab erm im autokino gesehen..toller film aber i war so düd und der sitz so bequem das i eingepnnt bin.

hab ihn gesehen und er war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper cooooolllllll...jetzt hat er gleich ganz amerika gerettet *g*

lg
petra

Ich hab das Plakat gesehen und gedacht, ich seh nicht recht :eek: Gut 10 Jahre nach dem 3. Teil macht Bruce Willis wieder Krach :D Ich stand da, in der Bahnhofsunterführung, und grinste mit offener Kinnlade das Plakat an... ich liebe Bruce Willis, der is so schön sarkastisch :o Ich geh demnächst rein, wenn auch allein.

ich hab ihn auch schon gesehen,waren mit freunden im autokino.der film ist 4echt ein hammer.war voll begeistert aber ich muss gestehen ich find den bruce ja auch total anziehend *rotwerd* :D:p

ich hab sogar ein plakat jetzt von dem film - fühl mich wieder wie ein teenager der seinen fan anhimmelt *hmmmmmm* *rotwerd* :):):):):):):):D:D:D

Oben