Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hat ja viel Platzdas ist der 66er claudia ihr tattoo mein neues ist der der stern ein paar theads weiter unten lgc
![]()
oh ja, der stefan is super, der is auch mein 'stecher'Tipp für ein Spitzen-Tattoo-Studio in Wien:
Name: s. foster
Studio: the penetration incorporation
Strasse: schönbrunnerstrasse 79
PLZ Ort: 1050 wien
Telefon: 0043-699-118 75 479
So, hoffentlich ist mir niemand böse jetzt![]()
@Dani und Siqua
DAS ist ein schönes Hundetattoo!Man erkennt die Rasse und (wenns der eigene ist) sogar den einzelnen Hund wieder, am Gesichtsausdruck usw.
War das ein cover up?
Weil man oben so ein paar rote "Striche" rausragen sieht.... Ausserdem scheint da was Blaues durch und die komsichen Striche senkrect unter der Nase schauen auch nach ehemaliger Jugendsünde aus....
sieht extrem nach schlechtem cover up aus.
bei cover ups versagen auch manchmal auch gute tätowierer die nur gut sind im Freistil. Aber glaube nicht, dass da ein Meister am Werk war.
Mir persönlich gefällt es nicht.
Mir leider auch nicht. Ist aber absolut nicht bös gemeint, hab selber noch einen Jugendpfusch, der aber ausgebessert wird von Meistern
Soll es den ein bestimmter Hund sein, der eigene vielleicht?
Der Hund hat die völlig falschen Proportionen, die Linienführung ist besch...eiden und die (nicht vorhandene) Schattierung....da will ich lieber nicht drüber sprechen.
Die Augen sehen seltsam aus. Das Maul ist einfach nur ein weisser Fleck innerhalb des großen schwarzen Flecks.
Sorry, aber da war definitv ein Scratcher am Werk
jep!
Tipp für ein Spitzen-Tattoo-Studio in Wien:
Name: s. foster
Studio: the penetration incorporation
Strasse: schönbrunnerstrasse 79
PLZ Ort: 1050 wien
Telefon: 0043-699-118 75 479
So, hoffentlich ist mir niemand böse jetzt![]()
Ansonsten kann ich nur noch Michl oder Floh empfehlen für Cover ups. Michl wird auch meins ausbessern--> http://www.tattoo-art.at/
LG Sylvia
Grenzgenial !!!!Hab mich durch die ganze HP geklickt *umfall*
Vierlelicht trau ich mich nun auch endlich mal
Wenn ich mich jetzt auch noch für ein Motiv entscheiden könnte ,wäre es auch nicht schlecht .Kann mich schon zwischen zwei Pullovern net entscheiden --und dann erst sowas *überfordertbin*
Michl schaut zwar vielleicht "ruppig" aus, aber berät super und redet einem absolut nix ein. Kannst ja auch dort mal Motive gucken (in den endlosen Mappen und Ordnern), musst dich ja nicht gleich entscheiden, aber dann hast vielleicht mal ein passende im Kopf
LG Sylvia
Hi Sylvia!
Hast du ne Ahnung, wielange man beim Michl auf einen Termin warten muss und ob der viel teurer als andere Tätowierer ist?
Müsste mir auch ein Cover up machen lassen![]()