Nachfolgeunterhaltung nach Gilmore Girls gesucht

Speervogel

Super Knochen
Hey liebe Fories!

Wie einige von Euch wissen, hab ich keinen Fernseher und schaue daher liebend gern Serien auf DVD. Mein RIESEN-Problem, ich bin durch mit O.C. und Ally McBeal und habe nur noch die allerallerletzte Folge Gilmore Girls übrig *PANIK* :eek: (trau mich gar nicht sie anzuschauen, weil es danach einfach keine mehr gibt *schnüff*) :(:(

Jetzt meine dringende Frage an Euch Serienjunkies, gibt es vergleichbare Serien auf DVD, die mich in Zukunft über den Verlust von Lorelai und Rory hinwegtrösten könnten?

Dr. House hab ich auch schon die erste Staffel gesehen. Aber ich bin eigentlich überhaupt keine Freundin von Arztserien, ich hätt gern was locker leichtes, das man zum Essen anschauen kann. Bei Dr. House ist mir ja zeitweilig der Appetit vergangen...da denkst an nix böses und plötzlich bist in der pulsierenden Speiseröhre eines Patienten *yuck*

Mir fallen noch die Simpsons ein, da gibts schon sooooo viele Folgen, da wirste lange nicht mit fertig :p
Ansonsten wurde ja schon einiges genannt, evtl. noch eine etwas ältere Serie, weiß ned ob dich sowas interessiert: Hör mal wer da Hämmert oder Whats up Dad - etwas neuer ...
Aber sein wir uns ehrlich die Dialoge von den GG wird wohl kaum eine Serie schlagen können :o

famliy guy is auch immer witzig, kann man sich seehr viele flogen hintereinander anschauen.

und natürlich die gute alte batman-serie aus den 70ern *knuff* *zack* *poing* :D :D :D

oder auch hier kommt bush (that´s my bush!) :D (sehr zu empfehlen die folgen an aborted dinner date, a poorly executed plan und mom `E´)

Danke für Eure vielen Tipps :)

Bin jetzt bei Weeds und Heroes gelandet. Ganz okay, aber kein Vergleich. :o Trotzdem interessant zu wissen, für alle GG-Fans: Jess alias Milo Ventimiglia spielt bei Heroes mit...und lernt zu fliegen :)

Oben