von heute auf morgen...

Pauline26

Profi Knochen
Hallo,

genauso wars mal wieder..... Gestern Abend fand ich an Paulines Schulter - Halsansatz eine Zecke und habe sie sofort entfernt. Dann dachte ich, da is ja noch was und fand eine Beule, ca. Walnuß groß. Ich sah genauer hin und die Haut war ganz rot. Sie hat so dichtes Fell, an der Stelle...
Heute sofort in die TK, mittels Spritze wurde der Inhalt der Beule untersucht...Eiter.
Es folgte schließlich eine Kurznarkose von ca. 20 Minuten und das Ding wurde geöffnet....
Mahh meine Nerven.
Hab sie jetzt so zu Hause, mit dem Schnitt, der offen sein muss, damit alles ablaufen kann. Sie darf sich nicht kratzen, würde das aber wahnsinnig gerne tun.:eek:
Trichter geht nicht, der würde genau an dieser Stelle sitzen :(
Hab momentan echt keinen Plan, wie ich heute Nacht schlafen soll, hätte von Euch wer eine Idee?
Von dem allen abgesehen, tut mir meine Maus so unendlich leid, ich könnt heulen.

Lg Uli + die Rasselbande

Zuerst einmal alles gute für Deine Maus und kauf Dir viel Red Bull, denn wenn sie nicht kratzen soll wirst wohl aufbleiben müssen.
Verband drüber geben vielleicht.

Hi,

an so etwas hab ich auch schon gedacht aber sie kratzt nicht irgendwie leicht oder so sondern richtig mit Kraft. Ich glaub aufbleiben wird das Beste sein. Echt so kurz nach dem Urlaub, gehen die Sorgen schon wieder weiter.
Mist

LG Uli

Hi,

an so etwas hab ich auch schon gedacht aber sie kratzt nicht irgendwie leicht oder so sondern richtig mit Kraft. Ich glaub aufbleiben wird das Beste sein. Echt so kurz nach dem Urlaub, gehen die Sorgen schon wieder weiter.
Mist

LG Uli

Du arme vielleicht kannst Du Dich mit wem ablösen damit Du auch ein wenig schlafen kannst

Hi,

naja ich bin da eigen, was die Wuffs angeht, wahrscheinlich könnt ich dann nicht schlafen, weil ich Angst hätte Göttergatte würde einschlafen...:rolleyes:
Aber die Nacht is ja eigentlich das "kleinste Problem", was mach ich morgen. Eigentlich sollte ich ja arbeiten gehen, hatte erst Urlaub und andererseits kann ich mir überhaupt nicht vorstellen sie alleine zu lassen.:confused: Da brauch ich auch noch dringend einen Geistesblitz.

LG Uli

Kannst Du Dir Urlaub nehmen? Alleine lassen auf keinen Fall, Snoopy hatte das auch mal an der Backe ich hab mich einmal nur kurz umgedreht und schon war die Wunde weiter aufgekratzt und die Wand voller Blut:o

Mahhh hör auf, genau sowas sind ja meine Horrorvorstellung.:eek::eek:
Wird eh so werden, das ich mir nochmal Urlaub nehme. Tage hab ich ja eh genug....
Hat deiner auch Antibiotika bekommen und war es dann auch erledigt oder hattet ihr dann öfter Probleme damit?
*neugierigbin*

LG Uli

Mahhh hör auf, genau sowas sind ja meine Horrorvorstellung.:eek::eek:
Wird eh so werden, das ich mir nochmal Urlaub nehme. Tage hab ich ja eh genug....
Hat deiner auch Antibiotika bekommen und war es dann auch erledigt oder hattet ihr dann öfter Probleme damit?
*neugierigbin*

LG Uli

Jep haben wir auch bekommen und danach war nie wieder was *auf Holz klopf*

werd ich eh tun, musste gerade wieder unter den Tisch hechten und ein Mopsbeinchen festhalten.:(

Das hält schlank und hilft der Linie...:D

LG Uli

Hallo Pauline!

Falls du heute noch einen Tipp brauchen kannst - einen dicken Socken über das Hinterhaxl ziehen und mit Leukoplast umwickeln, damit er nicht herunterrutscht. Habe ich bei meiner Hündin auch unlängst gemacht, weil sie sich nicht im Gesicht kratzen durfte.

Oben