(v) gepolsterte Geschirre, Camiro usw.

Oh, Sorry...hab ich ganz verschwitzt!:o Das hellblaue ging gestern auch weg!

Zum messen: Halsumpfang dort messen wo das Halsband normalerweise sitzt( eng messen, die Zugaben machen dann die Hersteller)

Bauchumpfang: je nach Hundegröße knapp eine Handbreit hinter den Vorderläufen messen( bei kleinen Hunden etwas weiter vorne, sonst bist du schnell am Hintern angekommen;)), auch eng gemessen...
vielleicht findest du ja noch was anderes?! *tutleid*:o Preise sind VB!:)

Lg, Tanja

na machtnix, wäre ja eh ein spontan-kauf gewesen:D
das orange wäre auch sehr fetzig (mein hund ist schwarz-weiß *lach* aber da muss ich jetzt überlegen *lach*
danke für die abmesstips :)- sobald herr hund ausgeschlafen ist, werden wir das mal versuchen, kann die größe überhaupt nicht schätzen:o

na machtnix, wäre ja eh ein spontan-kauf gewesen:D
das orange wäre auch sehr fetzig (mein hund ist schwarz-weiß *lach* aber da muss ich jetzt überlegen *lach*
danke für die abmesstips :)- sobald herr hund ausgeschlafen ist, werden wir das mal versuchen, kann die größe überhaupt nicht schätzen:o

Was ist es denn für ein Hund? *neugierigbin* July, die es getragen hat ist auch schwarz-weiss! ;) *lach*

hihi
marty ist ein bordermix, ca 50 cm hoch, ca 16-17 kg schwer :D
ist das ca vergleichbar mit deiner dame - der herr schläft tief und fest;)

Nee...July ist eher so mit nix vergleichbar( tiefergelegter Staffmix)!:D Aber Aisha( Schäfer-Podencomix) hat (obwohl höher) auch Julys Maße, passt also auch rein...die ist in etwa so groß und "schwer" ( eher leicht;)) wie dein Bordermix...könnte also sogar passen! Aber mess ruhig nachher in Ruhe( etwas kleiner und größer gehts noch am Bauch)!:)

Nee...July ist eher so mit nix vergleichbar( tiefergelegter Staffmix)!:D Aber Aisha( Schäfer-Podencomix) hat (obwohl höher) auch Julys Maße, passt also auch rein...die ist in etwa so groß und "schwer" ( eher leicht;)) wie dein Bordermix...könnte also sogar passen! Aber mess ruhig nachher in Ruhe( etwas kleiner und größer gehts noch am Bauch)!:)

schwer deswegen, weil er ein kilo abnehmen sollte :o
bin gespannt auf seine maße :D
meld mich dann in stunden ;-)
(orange wäre mal was anderes als rot - das steht ihm auch so gut hihi)

Also hier mal ein bild vom Blaire-Geschirr:

Und dann hab ich noch zwei Norweger Brust ca 50 und Bauch 60 cm( nach oben noch verstellbar).
Das eine ein Blaire mit Borte Flames auf schwarzem neopren für 24,00 incl Porto

Und das andere oranges Gurtband auf Neopren oliv mit zwei zusätzlichen Ringen an den Seiten für 26,00 incl Porto

Noch dazu eine orange Leine mit Flammenstoff für 14,00 incl Porto( passt aber super zum orangen Geschirr, da könnte man also nen Paketpreis ausmachen!:D)

Ach ja...und noch ein Camiro-BG schwarzes Gurtband auf bordeaux Neopren Größe S für 25,00 incl porto

Lg, Tanja

Hey ;)

Ich hab da einbissl die Übersicht verloren, aber hast du eines was meinem Wautzi passt:

Hals: 46, Brust an der "größten" Stelle 71

glg

Hey ;)

Ich hab da einbissl die Übersicht verloren, aber hast du eines was meinem Wautzi passt:

Hals: 46, Brust an der "größten" Stelle 71

glg

Hi.

Das Blaire-Norweger mit dem beigen Gurtband, das oliv-orange Norweger evtl. , und das Ledergeschirr sollten passen.;) Passen zumindest meiner Hündin mit diesen Maßen!:)

Lg

ich muss zuhause gleich abmessen. das beige mit weinrotem Neopren würde mir super gefallen und das orange auch.

hast du zu dieser Leine mit Flammenborte auch das Geschirr, das würde mir gefallen!!

ich muss zuhause gleich abmessen. das beige mit weinrotem Neopren würde mir super gefallen und das orange auch.

hast du zu dieser Leine mit Flammenborte auch das Geschirr, das würde mir gefallen!!

Nee, das Geschirr hab ich schon meiner Freundin vermacht.;) Das orange Norweger ist verkauft und die Flammenleine erstmal reserviert!:)

Die größte Einstellung beim beigen Norweger ist ca79 ( von aussen gemessen 82).

Lg, Tanja

Neu dazu kommt ein Norweger schwarzes Leder, braunes Gurtband und Refis für 25,00 incl Porto( innerhalb D 23,00). Brustumfang 42 cm( incl Bauchgurt), Bauchumfang max 57 cm, kleiner geht aber noch ziemlich viel!;)

Leute.....Hat denn niemand mehr Interesse?:confused::( Zieh doch bald um und kann das Geld echt dringend gebrauchen! Gebt euren Herzen doch nen Stoß!;):o
Preise sind VB!:)

Oben