HILFE! Deo-Notfall! Brauche Empfehlung bitte.

ich nehm immer das rexona pink paradise.

stimmt schon, das es scharf parfumeriert ist nur find ich den geruch von dem eigentlich ganz gut..

Das müsste dann ein Antitranspirant sein...wie ist denn das, kriegt man von denen nicht leichter Brustkrebs, weil sie die Drüsen verstopfen?

das war doch eins der weitestverbreiteten Hoax, wenn ich mich nicht irre :cool::p

Ich hab jetzt "Dove Invisible Dry - Anti White Marks" und bin sehr zufrieden :)

Ich war ja immer ein BALEA-Fetischist - aber die deos waren echt immer eine enttäuschung!
Hab dann immer Rexona genommen und jetzt hat's BALEA doch geschafft!

Seit einer Woche benutz ich das BALEA Sport - (so weiß-orange zum Sprühen) und ich bin begeistert...

Nachdem ich den Nivea-Geruch eigentich ganz gerne mag ist es jetzt der "Nivea Dry Comfort Spray" geworden. Angenehm trockenes Gefühl, feiner Duft in der Nase, fühl mich schon viel besser :o

Morgen kommt dann die Probe aufs Exempel, obs Flecken gibt oder nicht :)

Ich danke jedenfalls vielmals für die vielen Antworten und Tipps und auch für die Aufklärung über den Hoax hab das nämlich sowohl von meiner Mutter (die nie im Internet ist) als auch von einer guten Freundin erzählt bekommen und hielt es bis heute für wahr. Wenn's doch die Mama sagt :)

Ich nehm das Nivea Creme Deo und bin seit Jahren zufrieden damit. Gegen Schweißflecken in T-Shirts hilft Gardinenreiniger zum Waschgang! ;)

Nivea Deodorant dry

das ist Deo Creme von Nivea wirkt super übrigends auch super nach der Rasur;)

alles was du sprühst oder rollst klebt und wirkt somit noch schlimmer;)

Nivea Deodorant dry

das ist Deo Creme von Nivea wirkt super übrigends auch super nach der Rasur;)

alles was du sprühst oder rollst klebt und wirkt somit noch schlimmer;)

:confused: Und wo ist der Unterschied, ob man jetzt schmiert oder die Creme mit dem Roll-on aufträgt??

Probe übrigens bestanden, bin fleckenlos und rieche frisch und sauber :cool:

:confused: Und wo ist der Unterschied, ob man jetzt schmiert oder die Creme mit dem Roll-on aufträgt??

Probe übrigens bestanden, bin fleckenlos und rieche frisch und sauber :cool:

naja, es ist "trockener" als wenn du flüssigkeit (roll-on) drauf gibst.:rolleyes:

aber ich verwende auch den nivea roll-on und hab keine probs;)

ich hab lieber den Roll-on, meine Haut hat sich bei anderen Deos immer so dunkel verfärbt, dass ist beim Nivea Roll-on nicht der Fall, für mich passt es genau :)

NIVEA :D:D ich verwende im moment nivea und balea ( davon gibts immer so tolle frucht gerüche) und bin mit beidem zufrieden.... :rolleyes::D
hoffe es klappt jetzt bei dir

Ich bin ein Fan vom Clinique-Deo (gibts nur in Parfümerien) ist zwar teuer, aber allergiegetestet, parfumfrei und hält supertrocken.

ich hab lieber den Roll-on, meine Haut hat sich bei anderen Deos immer so dunkel verfärbt, dass ist beim Nivea Roll-on nicht der Fall, für mich passt es genau :)

ich liebe auch den Nivea Roll-on. Eine Zeit lang hab ich den Rexona Deostick genommen, aber wenn die Härchen schon ein bisschen nachgewachsen sind, dann hat er oft so gefuzelt.

Oben