Probleme mit Hundehaaren auf dem Stoffsofa... Hier die Lösung

prona

Super Knochen
Hallo,
ich hab ja schon etliche graue Haare wegen Nikes Haaren auf dem Sofa bekommen. Habe alles probiert. Jeden Tag abgesaugt, abgekehrt,...
Hab jetzt mal was probiert, und es funktioniert wunderbar. also, wer das selbe problem hat, hier die Lösung:
einen Handschuh zur Fellpflege vom Hund verwenden, oder einen Striegel mit den Noppen dran. Das sofa wird echt wunderbar sauber. Bin gerade fast in tränen ausgebrochen als ich das ergebnis gesehen hab:D

geht das glaubst auch bei teppichen??? weil ich könnt jeden tag saugen aber haare bleiben dann immer noch am teppich :rolleyes:

Hallo,
ich hab ja schon etliche graue Haare wegen Nikes Haaren auf dem Sofa bekommen. Habe alles probiert. Jeden Tag abgesaugt, abgekehrt,...
Hab jetzt mal was probiert, und es funktioniert wunderbar. also, wer das selbe problem hat, hier die Lösung:
einen Handschuh zur Fellpflege vom Hund verwenden, oder einen Striegel mit den Noppen dran. Das sofa wird echt wunderbar sauber. Bin gerade fast in tränen ausgebrochen als ich das ergebnis gesehen hab:D

Funktioniert aber auch nur bei Langhaarhunden-Haaren. :(

lg, Babsi

geht auch mit einem feuchten schwamm oder fetzen;) im notfalls tuns auch feuchte hände. kübel mit wasser daneben stellen und hände immer wieder abschwemmen

gute idee,

ich mach das gleiche immer bei meinen schabracken. die tu ich auch immer mit dem gummistriegel von pferdehaaren befreien, funktioniert total super.

lg birgit

Oben