@Bexy & Martina: Donauinselfest Musicalfotos

Yesh! Der Herr Krebs. :D Ich habs erst vor ner Woche oder so erfahren. Sollte Alex auch mal vorbeischaun wäre das Ganze perfekt. :D:D:D

Das Ganze ist jetzt wie lange her? 10 Jahre? Und ich hau mich noch immer drüber ab.
d030.gif
Ajax als Weichspüler hat schon was an sich. :D
na wenn doch PLÜMCHEN auf der flasche waren!!!!!! :D :D :D

@Martina: weißt wer wieder nach Wien kommt für We Will Rock You? Der Sascha!!! :D Auf das freu ich mich wirklich total. :)
uiuiuiiii - sehr brav! :D

wir fahren übrigens vielleicht nach budapest zu tdv *ggg* - das ist sicherlich grenzgenialst ... in dem düsteren theater und dann auch noch auf ungarisch ... schön gruselig :D

Bexy schrieb:
Och, ich fand den Paul und den Addo auch ned schlecht...
Felix war mir zu schirch!
Paul war ok
Addo war *igiiiiiiiiiitt*
und Felix ... Felix war halt nur als Marius wirklich gut *hihi* - als tod war er :eek:
aber wenn man niemals greg shand als tod erlebt hat, dann weiß man eigentlich gar nicht, was WIRKLICHER grusel ist *loool* (*zusonjaummizwinker*)

@Gregos: Greg war nicht so schlecht (ja ich weiß er war net supertoll) aber besser als Mate auf alle Fälle. :p

Aber so die neueren Ösi-Tode (Tods :D) fand ich auch ned sooo übel - auf jeden Fall besser als Mate...

Aber so die neueren Ösi-Tode (Tods :D) fand ich auch ned sooo übel - auf jeden Fall besser als Mate...

Der Rob Fowler war gut! :D

@Martina: wenn ich mir heute ne Aufnahme von damals anhören würde, wär mein Urteil vielleicht anders. Ich hab ihn aber nicht als "grauenvoll" in Erinnerung. Aber du findest ja auch die Maya grauenvoll und ich find sie genial. :p

achja, ihr armen menschleins *lool* - immer diese unheilbaren geschmacksverirrungen :D :D ... na, mit der haxfort kannst mi jagen!! :eek:

sonja, soll ich mal nachschauen, ob ich irgendwo eine greg-aufnahme hab? *gg*

Jössas, wenn die Musical-Narrischen ins quatschen kommen hören sie nimma auf :p:D:D:D

Mir hats jedenfalls am Sonntag auch gut gefallen und meine Highlights waren: "dies ist die Stunde" (wenn es überhaupt so heißt :D), das Lied von der Amme und natürlich das Lied "Rebecca" auch wenn ich mir nie merke wie die Sänger/Sängerinnen heißen :o

Der absoluten Tiefpunkt war für mich wieder einmal der nasal-Heini U.K. :eek:

LG Michi

Nein. :eek: :D Der Herr mit den kurzen dunklen Haaren aus Rebecca (guck oberhalb bei den Bildern), ich weiß net wie der heißt. Hat er supertoll gesungen. :D

Oben