@Bexy & Martina: Donauinselfest Musicalfotos

Kurenai

Super Knochen
Alle Jaaaahre wiiiiiiiiieder...

Martina du hast echt was versäumt. Stell dir folgendes vor:

Es startet der Tanz Der Vampire Block des Programms, es ertönen die ersten Klänge von "Die unstillbare Gier", du denkst dir noch "hmmm, na wer kann das denn singen von denen die da sind?" und dir fällt niemand ein... dann denkst dir.. häh? Was machtn der da oben auf der Bühne? Bis es dir dämmert das Mate wirklich versucht die Gier zu singen.

Der Anfang war ein bissl holprig, aber dann hat er schön reingefunden in das Lied und es war nicht schlecht, vor allen Dingen dafür das es net mal annähernd seine Stimmlage ist, hat er die Sache wirklich gut gemacht. Sonst war eigentlich eh alles so wie immer, das hat halt nur extra Beachtung verdient, weil ich mir nie gedacht hätte das er das mal singt und wenn, dann hätt ich es mir grauenvoll vorgestellt (so mit Pseudo ich-will-wie-ein-Rocksänger-klingen-kann-es-aber-nicht Kreissägen gekreische), also ich war überrascht.

Okay... Fotos!

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

Jessas!! die üblichen verdächtigen! :D :D

mate singt die gier ... gibts was schlimmeres? ich glaub nicht ... jeder arsch darf dieses lied singen, nur von ethan hab ichs bis heute net zu hören bekommen :mad: :(
mate ist übrigens bei tdv in Budapest dabei - allerdings nur als herbert *gg* (und da, glaub ich, nur als 2. besetzung).

und der u.k. ist ALT geworden! :eek:

den vogel abgeschossen hast mit DEM bild:
07.jpg

auf was für einem trip sind die grad?? :D :D :D

Das Beste an dem Ganzen war das die Bexy und ich uns nen SEHR eindeutigen Blick zugeworfen haben, als wir realisierten das ER es singen wird. Über das peck ich mich noch immer ab. :D

TdV hams teilweise in ungarisch auch gsungen.

Uwe: Naja, was willst er ist ein 1964er Jahrgang, dafür hat er sich eh gut ghalten. Die Pia schaut ja auch nimmer soooo jung aus.

Jöööö, Foddooooos!!!!

Also: mir hat es gestern wieder einmal sehr gut gefallen!
Ja ich weiß, aber mir taugt das Musical-Zeugs auf der Donauinsel immer sehr!

Der Blick von Sonja und mir, als der Schreihals angefangen hatte die Gier zu singen war wirklich gigantisch! :D:D:D
Aber ich muss auch sagen, dass ich es mir nie und nimma vorstellen konnte, dass er dieses Lied singen kann!!! :o
Najo, es war nicht die Welt, schon gar nicht der Anfang, aber es war dann für Schreihals-Verhältnisse echt ok. :D

Unglaublich super fand ich Susan - aber das ist, glaub ich, keine Kunst!

Und zum Uwäääh sag ich nix... ;):D

Sehr schöne Fotos, Sonja!!!

Lg, Bexy

Jööö der Mate :D

Erinnert mich immer an eine Freundin im Gymnasium,die immer sämtliche Mädls (unter anderem auch mich) dazu überredet hat,am Bühneneingang auf ihn zu warten:rolleyes::rolleyes:

Und dann immer mega stolz war,wenn er mit ihr geredet hat etc :rolleyes:

Jööö der Mate :D

Erinnert mich immer an eine Freundin im Gymnasium,die immer sämtliche Mädls (unter anderem auch mich) dazu überredet hat,am Bühneneingang auf ihn zu warten:rolleyes::rolleyes:

Und dann immer mega stolz war,wenn er mit ihr geredet hat etc :rolleyes:
JESSAS, du arme!!! :eek: :D :D - wo war das? bei elisabeth oder bei tdv?

JESSAS, du arme!!! :eek: :D :D - wo war das? bei elisabeth oder bei tdv?

also Elisabeth musste ich mir mit ihr ansehen. Ich war zum zweiten mal (das 2. x ihr zuliebe) und sie zum 70. mal oder so:rolleyes::eek::D

Aber bei tdv hab ich mit ihr vor dem Bühneneingang gewartet- 1x und nie wieder- nicht mal ihr zuliebe;)

ahhhh jetzt erkenn ich den aus starmania erst:eek: Oder ,is doch der?
Is der jetzt doch so ein "großer" Musicalstar geworden?

also Elisabeth musste ich mir mit ihr ansehen. Ich war zum zweiten mal (das 2. x ihr zuliebe) und sie zum 70. mal oder so:rolleyes::eek::D
geeh, 70x ist super harmlos!!!!! :o :D :D

Aber bei tdv hab ich mit ihr vor dem Bühneneingang gewartet- 1x und nie wieder- nicht mal ihr zuliebe;)
falls dir dort leute aufgefallen sind, die gelangweilt mit ein paar hunden rumgesessen sind (jack russel und/oder malteser und/oder cocker *gg*) - das waren wir! :D :D :D

Wie oft warst du denn Martina?:D

Vielleicht kennt ihr euch ja sogar *hihi* :D:D:cool:

Die Musicals hab ich mir schon immer gerne angesehen (wobei mir 2x reicht) aber mit dem "beim Büheneingang warten" hab ich halt nix anfangen können:o
War auch nie in jemanden aus einer Boygroup verknallt, ich war halt ein komischer Teenager :o:D

jessas - 700 mal? 800 mal? :D :D - ich weiß es nicht mehr. das war allerdings 1992-1994 (oder so ähnlich *gg*) - dann waren diverse cast-wechsel, die net so prickelnd waren ... und dann simma nimmer hingegangen und zum raimundtheater abgewandert :D :D :D
den mate hab ich als tod (außer in ungarn) maximal 1x gesehen glaub ich (wenn überhaupt!)

ich glaub nicht, dass ich sie kenne. wie heißt sie denn?? zu zeiten von tdv waren wir ja "nur" mehr die hundesitter der schauspieler ;) - also weniger in der direkten, extremen "fanszene"
(dafür tagtäglich in den schauspieler-wohnungen z.b. einem mate ausgesetzt, der gemeint hat, seine wäsche mit bodenreiniger zu waschen und ähnliches :rolleyes: )

jessas - 700 mal? 800 mal? :D :D - ich weiß es nicht mehr. das war allerdings 1992-1994 (oder so ähnlich *gg*) - dann waren diverse cast-wechsel, die net so prickelnd waren ... und dann simma nimmer hingegangen und zum raimundtheater abgewandert :D :D :D
den mate hab ich als tod (außer in ungarn) maximal 1x gesehen glaub ich (wenn überhaupt!)

ich glaub nicht, dass ich sie kenne. wie heißt sie denn?? zu zeiten von tdv waren wir ja "nur" mehr die hundesitter der schauspieler ;) - also weniger in der direkten, extremen "fanszene"
(dafür tagtäglich in den schauspieler-wohnungen z.b. einem mate ausgesetzt, der gemeint hat, seine wäsche mit bodenreiniger zu waschen und ähnliches :rolleyes: )

Wart ihr schreib dir eine pn

ich hatte leider öfter die Ehre - eine einzige Schreierei...
Die frühen Tod-Besetzungen waren um viiiieles besser (meiner Meinung nach)!!!

Hat der nicht eh gegenüber vom Raimi gewohnt??? :confused:

LG, Bexy

Das Ganze ist jetzt wie lange her? 10 Jahre? Und ich hau mich noch immer drüber ab.
d030.gif
Ajax als Weichspüler hat schon was an sich. :D

Beste Meldung damals kam trotzdem vom Alex. Wie der Mate gemeint hat "ich weiß wo das ist, ich find da hin" und der Alex zu mir gemeint hat "okay, wenn wir in Budapest ankommen... also wunder dich nicht falls ich morgen nicht auftauche". Über das kann ich mich auch noch immer abfetzen.

@Lara: 70 mal ist wirklich harmlos. Vor allen Dingen wennst rechnest wie lange es das gespielt hat. Ich brings glaub ich auf 300 oder so über die Jahre, ich hab aufgehört mitzuzählen irgendwann.

@Martina: weißt wer wieder nach Wien kommt für We Will Rock You? Der Sascha!!! :D Auf das freu ich mich wirklich total. :)

Oben