Wetten, dass....?!

Steffi90

Super Knochen
Na schaut ihr da unten auch "Wetten dass"?!

Habts in der Sendung von heute (23. Juni) auch den Dieter Bohlen
mit Mark Medlock gesehen/ gehört? :D
Ist der bei euch überhaupt einigermaßen bekannt? :confused:

Wenn ihr das schaut und ihr alle oder einige Wetten gesehen habt, dann sagt mal,
welche euch am besten gefallen hat...:cool:

LG Steffi :)

Ich hab bis vor kurzem auch geschaut, finds aber ziemlich langweilig ;)

Und klar kennt man in Österreich den Mark Medlock. Vom Hocker haut mich der Typ aber echt nicht und der Song bzw. sein Duettpartner noch viel weniger :rolleyes:

ich schaus auch. bon jovi is gerade. :D:D:D
mark medlock find ich schon ok und ich gönne ihm diesen lebenswechsel. ;)

Ich hab bis vor kurzem auch geschaut, finds aber ziemlich langweilig ;)

Und klar kennt man in Österreich den Mark Medlock. Vom Hocker haut mich der Typ aber echt nicht und der Song bzw. sein Duettpartner noch viel weniger :rolleyes:

*unterschreib*

Leider singt Mark immer das gleiche. War schon in der Show so.. Anfangs war ich sehr begeistert von ihm. Aber er wurde für mich schnell Langweilig. Er fährt mit seine songs leider immer auf der selben Schiene. Er hätte, wenn er sich ehr trauen würde, viel mehr potenzial.

Naja, denk auch, das er durch sein schweres Schicksal oftmal weiter gewählt wurde. Dank Dieters immer wieder pushen der Geschichte.

Aber ich gönne ihm der Erfolg, keine frage. Er hat eine unverwechseltebare tolle Stimme!

Was Dieter hier mit Mark anstellt im Bezug Duettpartner- und es war zu 100%gezielt. Daher das pushen von Marks bisherigem lebensweg- Gechmaklos, meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
ich schau auch, weil ich jon bon jovi sehen wollte.. :D

aber mark medlock find ich toooootal cool... :cool:

JON BON JOVI........... :p:p *schwärm*

Nur deswegen hab ich heute Wetten dass? geschaut... :D:D

Ich war auf jedem Konzert in Österreich und werde alle noch weiteren besuchen... :p

Bin da einfach ein riesen Fan von... :cool:

habs gestern leider nicht bis zum schluss geschaut wer hat den gewonnen bei den wetten???

Der mit den Ventilatoren...:D
Fahrrad ist glaub ich letzter geworden und die Reihenfolge dazwischen,
weiß ich nicht mehr...:o

Ich find ja den Mark und Dieter zusammen echt schon komisch...
Und überhaupt: Der Dieter wollt auch nur mit ihm zusmammen arbeiten, damit er mal wieder Geld verdient...:mad:

Ich find ja den Mark und Dieter zusammen echt schon komisch...
Und überhaupt: Der Dieter wollt auch nur mit ihm zusmammen arbeiten, damit er mal wieder Geld verdient...:mad:

öhm, ich glaube nicht, das Dieter das 'nötig' hätte. Geld hat Dieter genug!
Ich denk eher, das er im Gespräch bleibt ;). Denn was hätte er nach DSDS großartig machen sollen?...:rolleyes:

Für mich- einfach verschwinden :D

lg jamie

öhm, ich glaube nicht, das Dieter das 'nötig' hätte. Geld hat Dieter genug!
Ich denk eher, das er im Gespräch bleibt ;). Denn was hätte er nach DSDS großartig machen sollen?...:rolleyes:

Für mich- einfach verschwinden :D

lg jamie

Verschwinden wäre eine gute Idee gewesen. Den Typ braucht echt niemand. Für mich ist er so ein Unsympathler, das kann ich gar nicht beschreiben! :mad: :D

lg
Shep
:)

Verschwinden wäre eine gute Idee gewesen. Den Typ braucht echt niemand. Für mich ist er so ein Unsympathler, das kann ich gar nicht beschreiben! :mad: :D

lg
Shep

hey,

Ich finde ja, das er Talent hat, in gewissen Sachen. Dumm ist der Mann ganz sicher nicht. Nicht umsonst wird das, was er 'anpackt' , zu Gold ( ich meine die Musik damit :D). Mein geschmack ist es nicht, aber anscheinend spricht er viele Menschen mit seinen Songs, die er zum glück nicht selber singt :D :rolleyes:, an.

Seine Ehrlichkeit finde ich jedoch oft 'unter der Gürtellinie'. Finde es manchmal schon extrem, wie er die Leute diskriminiert :mad:

Ansonsten hab ich nix gegen den Mann - manche haben eine harte Aussage von ihm nötig :D

lg jamie

hey,

Ich finde ja, das er Talent hat, in gewissen Sachen. Dumm ist der Mann ganz sicher nicht. Nicht umsonst wird das, was er 'anpackt' , zu Gold ( ich meine die Musik damit :D). Mein geschmack ist es nicht, aber anscheinend spricht er viele Menschen mit seinen Songs, die er zum glück nicht selber singt :D :rolleyes:, an.

Seine Ehrlichkeit finde ich jedoch oft 'unter der Gürtellinie'. Finde es manchmal schon extrem, wie er die Leute diskriminiert :mad:

Ansonsten hab ich nix gegen den Mann - manche haben eine harte Aussage von ihm nötig :D

lg jamie

Das stimmt, dumm ist er sicher nicht, aber wie du schon sagst, seine Kommentare waren oft sowas von daneben. Slebst wenns die Leute verdient hätten ist das keine Art mit einem anderen Menschen umzugehen.
*find*

lg

hey,

lg jamie

Stimmt absolut...

Ich fand übrigens die Wette mit dem Schwimmer und der Kaffetasse am besten... und ihr? :cool:

LG Steffi

Das stimmt, dumm ist er sicher nicht, aber wie du schon sagst, seine Kommentare waren oft sowas von daneben. Slebst wenns die Leute verdient hätten ist das keine Art mit einem anderen Menschen umzugehen.
*find*

lg

Hast eh recht :), aber ich denk mir, wenn Leutz kommen, die so extrem Schräg singen, und einge von ihnen wissen es selber, oder kommen umd die Jury zu verarschen :D, naja die müssen schon damit rechnen. Das sind aber auch diejenigen, die Dieter&Co nicht das Herz 'gebrochen ' haben. Die nehmen das locker hin :)

lg jamie

Oben