Hab ich euch schon gesagt daß ich

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
*freu* nächste Woche Freitag in der Nacht gehts ab nach Kroatien :D:D:D

Ich werd euch schon ein wenig vermissen aber am Meer hab ich leider kein Internet:eek::D

Ich hab ich Dir schon gesagt, dass ich Dich so überhaupt nicht sympathisch find :D:D:D

Na, ich wünsche Dir einen ganz tollen schönen Urlaub, erhol Dich gut und hab eine schöne Zeit in Kroatien - war voriges Jahr und es war einfach traumhaft schön.

Ich hab ich Dir schon gesagt, dass ich Dich so überhaupt nicht sympathisch find :D:D:D

Na, ich wünsche Dir einen ganz tollen schönen Urlaub, erhol Dich gut und hab eine schöne Zeit in Kroatien - war voriges Jahr und es war einfach traumhaft schön.

*hihi* Wusste daß jetzt eine Meldung von Dir kommt:D

Ich fahr schon das 4x mal runter nur diesmal mit einem Segler Schwimmwesten für die Hunde sind heute Gott sei Dank auch schon angekommen

ja ja schon ok.. :(:D

maaan hast du es schön, das wird sicher genial! viel spass!!!
für wie lange geht ihr?

Na super mich frisst gleich der Neid:D
Hab erst im Dezember Urlaub, H E U L.

Ok, trotzdem,schönen Urlaub wünsch ich dir und viel Spass in Kroatien.:):)

LG Exilim

jö! *neid*
ich liebe kroatien, und egal wo ich bin, mich ziehts irgendwie immer wieder dahin zurück *seufz*

wohin gehts denn genau? :)

jö! *neid*
ich liebe kroatien, und egal wo ich bin, mich ziehts irgendwie immer wieder dahin zurück *seufz*

wohin gehts denn genau? :)

Ja da gehts Dir so wie mir ich liebe dieses Land sogar kroatische Musik haben wir schon im Auto:D:D

Wir fahren nach Medulin zu unserem Segler und von dort weg dann in die Kornaten

Schwimmwesten für die Hunde sich auch Gott sei Dank schon angekommen:)

Mei schön.... *träum*

Hab auch noch eine Woche, dann is sozusagen Notenschluss :D :)

Kroatien is sicher toll, war aber noch nie leider!

Oben