für Florentin - Welpenfotos von Deikoon

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
wie Du es Dir gewünscht hast - Welpenfotos von Deikoon
(auf der HP würde der Speicher nicht ausreichen ;) )

Deikoon mit 9 Wochen bei seiner Lieblingsbeschäftigung
ap1eih78eojkdttzz.jpg

und beim doof sein
ap1eiujyy93ho8f1b.jpg

Deikoon mit 3 Monaten
ap1ekrj0g8f38yg4f.jpg

Deikoon mit 4 Monaten
ap1ej4e2qbhsjdna7.jpg

ap1ejm7z65lqhg5r3.jpg

Deikoon mit 6 Monaten
ap1ejyfn5kaj616ov.jpg

ap1ekgx3ikkfoep0f.jpg

Ich hab die Fotos auch klammheimlich angesehen.... :p :eek: :cool:

Ein kesses Bürschchen, der Herr Deikoon, die Schnute, der Blick, zum Abknuddeln!! :D

Hab noch welche gefunden:

Deikoon mit 6 Wochen - noch beim Züchter
6805nk4.jpg

6gx0zfm.jpg

4qit7rd.jpg

das Welpi das da angerannt kommt ist DEIKOON - schon mit 8 Wochen immer auf Achse :D
6h8cm6f.jpg

das kleine freche Etwas das da am Pulli hängt und feste zieht ist auch Deikoon :D
4y7i1k6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich brech weg, dieses Kräusel-Näschen, der rosa Welpenbauch - ein zuckersüßes Knautschgesicht, wo man die Hände nicht bei sich lassen kann.... :D :D :D :D

Da kann man schon verstehen, das ich dieses Welpi gegen kein anderes mehr eintauschen wollte - er ist und bleibt einfach ein rotzfrecher aber liebenswerter Lümmel :)

auch wenns für Florentin sind :) - Danke für die Fotos.
Der ist ja super, genial, sensationell, hammermäßig süss.
Da könnt ich ja fast meinen Boxis untreu werden :D

@KaBo

das war in dem Alter seine absolute Lieblingsstellung, vorallem immer dann wenn ich mit ihm gematschgert hab - da hat der Lauser immer gewußt, dass ich ihm nicht böse sein kann :D:D

Die Stellung macht er sogar heute noch hin und wieder - zu den gleichen Anläßen :rolleyes: :D

@KaBo

das war in dem Alter seine absolute Lieblingsstellung, vorallem immer dann wenn ich mit ihm gematschgert hab - da hat der Lauser immer gewußt, dass ich ihm nicht böse sein kann :D:D

Die Stellung macht er sogar heute noch hin und wieder - zu den gleichen Anläßen :rolleyes: :D

:D:D:D
Wie knuffig...*sfz* :o
Übrigens echt klasse Fotos...:cool:

LG Steffi :)

Oben