Ash
Super Knochen
ich war gestern am konzert und ich muss echt sagen es war unglaublich!! eines der geilsten konzerte auf dem ich je war!!!! die bühne war in der mitte der stadthalle aufgebaut, es war knall voll und alle wirklich alle leuten haben die ganzen 2 stunden gerockt, getanzt und gefeiert es war ein unfassbare stimmung, einfach eine riesengroße party. vor allem als dann timbaland kam und aufgelegt hat! wahnsinn!! wie ein riesen club in dem voll die stimmmung abging war das. justin hat eine geniale show abgelegt und war total natürlich und sympathisch, und timbaland war sowieso spitze! die leute haben geschrien sowas hab ich noch nie erlebt..da war das beyonce konzert ein lauwarmer sch**** dagegen 
ich bin echt kein justin fan...aber nach gestern kann ich verstehen warum er SO beliebt ist, der hat einfach einen rhytmus im blut, bewegt sich sensationell und legt eine performace ab...pfffffff....
ich muss echt sagen, dieses konzert war echt eine bereicherung!
ich bin echt kein justin fan...aber nach gestern kann ich verstehen warum er SO beliebt ist, der hat einfach einen rhytmus im blut, bewegt sich sensationell und legt eine performace ab...pfffffff....
ich muss echt sagen, dieses konzert war echt eine bereicherung!