• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verkaufe Shirts und Hosen

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hallo ihr Lieben!

Hab mal wieder meinen Kleiderschrank ausgemistet und bin auf folgende Sachen gestoßen, die ich gerne verkaufen würde:

Gelbes Fishbone-Shirt Größe M, 3 Euro inkl. Versand

aouh3lu0on1r622gd.jpg

das selbe in Blau selber Preis:

aouhpdyjdqzzgmqct.jpg

Top H&M Größe L mit Glitzer, 2x getragen, 5 Euro inkl. Versand

aouh4vebwt0bhacj1.jpg

Top H&M Größe 40, nie getragen, 5 Euro inkl Versand

aouh78vlwjmsk104t.jpg

Shirt Größe M, 4 Euro inkl. Versand, 2x getragen

aouh9hmi8agc7vz71.jpg

Shirt mit Glitter Größe M, 4 Euro inkl Versand

aouhdym7r132i6299.jpg

Top von H&M Größe S, 1x getragen, 6 Euro inkl. Versand

aouhl9d6x8pxu84j1.jpg

3/4-Ärmel-Pulli von H&M schwarz, selten getragen, Größe L, 5 Euro inkl. Versand

aouhs77yaif72wjxp.jpg

Die restlichen Sachen kommen später. 666kb spinnt grad.

Hier nun die letzten Sachen:

esprit Shirt orange, 3x getragen, Größe M, 6 Euro inkl. Versand

aovg5tfvlkw1v5xbh.jpg

Shirt von Kamikaze, selbst gebraucht gekauft, selten getragen, 7 Euro inkl. Versand

aovg6wtjlbsuoltyl.jpg

Schöne Jeans mit Stickmuster, Größe 38/40, wenig getragen, 10 Euro inkl. Versand

aovg8lj1don77e38t.jpg

Braune "Nadelstreifhose" von Xanaka, 2x getragen, Gr. 38, 10 Euro inkl. Versand

aovg9mw83lwz22031.jpg

Dat wars. :)

Preise weiterhin verhandelbar! Bei 2 Shirts gibts ein von euch ausgewähltes gratis dazu :) Die Sachen sind großteils neuwertig oder selten getragen. :)

Folgende Sachen sind noch zu haben:

Top H&M Größe L mit Glitzer, 2x getragen, 4 Euro inkl. Versand

aouh4vebwt0bhacj1.jpg

Top von H&M Größe S, 1x getragen, 5 Euro inkl. Versand

aouhl9d6x8pxu84j1.jpg
[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
esprit Shirt orange, 3x getragen, Größe M, 5 Euro inkl. Versand

aovg5tfvlkw1v5xbh.jpg

Braune "Nadelstreifhose" von Xanaka, 2x getragen, Gr. 38, 8 Euro inkl. Versand

aovg9mw83lwz22031.jpg

Kann ich das Shirt mit dem Hund noch haben oder hast du meine Sachen schon verschickt?:DWären dann 7Euro statt 4 Euro oder?

Kann ich das Shirt mit dem Hund noch haben oder hast du meine Sachen schon verschickt?:DWären dann 7Euro statt 4 Euro oder?

Jap, kannst noch dazu haben :) 7 Euronen wären es dann :) Ich schicks erst morgen weg, wegen der Postzeiten :D Geht ned früher. Also magst die beiden Sachen haben? Dann pack ich das Hundeshirt noch mit ein :D

Oben