N
nicip1981
Guest
Hallo an alle,
hab einen huskyrüden bei mir in pflege, er bräuchre dringend ein neues zuhause!! Er wohnt nun schon fast 2 Monate bei mir und ich hab ihn wieder aufgepeppelt!! Er kam in einem sehr verwarlosten zustand zu mir, aber nun geht es ihm gesundheitlich wieder gut!!
Er ist nicht kastriert und 1 1/2 jahre alt er ist kinderlieb mag aber keine Katzen, Hühner; Hasen usw. also kleintiere!!
Ich hab ihn auch zusätzlich entwurmt und er hat die grundimpfung erhalten!!
Ich bitte um eure mithilfe einen guten Platz für den wauwi zu finden!!
Es wird ein kostenersatz oder Schutzgebür von 200Euro verlangt!!
Bei interesse meldet euch unter 0664/2327946 er wohnt zur Zeit in Kärnten (Bleiburg)
Ich krieg leider kein foto rauf!! aber ich schicks euch gern per mail zu meine mail lautet nicip@aon.at
hab einen huskyrüden bei mir in pflege, er bräuchre dringend ein neues zuhause!! Er wohnt nun schon fast 2 Monate bei mir und ich hab ihn wieder aufgepeppelt!! Er kam in einem sehr verwarlosten zustand zu mir, aber nun geht es ihm gesundheitlich wieder gut!!
Er ist nicht kastriert und 1 1/2 jahre alt er ist kinderlieb mag aber keine Katzen, Hühner; Hasen usw. also kleintiere!!
Ich hab ihn auch zusätzlich entwurmt und er hat die grundimpfung erhalten!!
Ich bitte um eure mithilfe einen guten Platz für den wauwi zu finden!!
Es wird ein kostenersatz oder Schutzgebür von 200Euro verlangt!!
Bei interesse meldet euch unter 0664/2327946 er wohnt zur Zeit in Kärnten (Bleiburg)