Verfressene Hunde...

Wer ist verfressener? Eher Hündinnen oder Rüden?

• Hündinnen

Stimmen: 10 26,3%
  • Rüden

Stimmen: 8 21,1%
  • Weder Rüden noch Hündinnen

Stimmen: 20 52,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Steffi90

Super Knochen
Hallo!

Sagt mal, welches Geschlecht ist verfressener? Rüde oder Hündin? :D
(so im Allgemeinen...; berichtet einfach aus eigener Erfahrung!)

Habt ihr auch Hunde, die sich unter bestimmten Umständen eher fürs Essen, als für die Familie interessieren? :eek::confused:

LG Steffi

P.S.:
Weder Hündinnen noch Rüden, soll heißen, dass beide gleich verfressen sind! :o

Zuletzt bearbeitet:
lol sie hat wirklich einen thread aufgemacht :p :D

Also um das mal öffentlich zu machen: mein hund ist total verfressen, diva (hier im forum) kann das sicher bestätigen :D
Frisst von rumkugeln-weintrauben so ziemlich alles... er klaut sich das zeug halt :mad: :D

ich kenne in meiner umgebung und auch in der hundeschule weder einen rüden, noch eine hündin, die nicht verfressen wären:D somit kann ich leider nicht abstimmen, denn den punkt "beide gleich verfressen" gibt es nicht

Also davon kann ich auch ein lied singen! Aber glaub nicht, dass es Unterschiede zwischen Hündin/Rüde gibt, sondern eher die Rasse:D

Hab eine Neufihündin u. der ihre Liebe geht auf jeden Fall durch den Magen.

Die würd fressen, bis es sie zreisst!

Alex

ich kenne in meiner umgebung und auch in der hundeschule weder einen rüden, noch eine hündin, die nicht verfressen wären:D somit kann ich leider nicht abstimmen, denn den punkt "beide gleich verfressen" gibt es nicht

Natürlich kannst du abstimmen!
Mit "Weder Hündinnen noch Rüden" meinte ich doch, dass weder Rüden noch Hündinnen verfressener sind.. (na also gleich verfressen...) :o:o:o

LG Steffi :)

Bei uns sind ganz klar die Hündinnen verfressen!!!

Daher nennen wir unsere Teilzeithündin (meiner Schwester) Fetti und unsere Bambi ist die Kugel :D

Bezi der Rüde isst wenn er Hunger hat und kennt auch ein Sättigungsgefühl, was ich von den Weibern nicht behaupten kann :)

bei mir war der Rüde total verfressen und von den Hündinen 2, die 3. lässt schon mal was stehen, wenn zuviel in der Schüssel war....

Meine Hündin ist auch halbwegs verfressen (hat noch nie Futter übrig gelassen)... obwohl sie fürs Balli sogar Leckerlies ignoriert.
Bis vor einem Monat sind wir mehr oder weniger noch durch die Gegen gekugelt - jetzt sind wir eh wieder rank & schlank :) und das bleibt hoffentlich auch so.

Spanielhündin - sehr verfressen
Huskmixrüde - sehr verfressen
Retrieverhündin - sehr verfressen
Schäferhündin - nicht
Ridgebackrüde - gar nicht

--> die Hündinnen sind verfressener

Ich kenn 3 Rüden, die totalst verfressen sind
Hündin keine (aber 2 die total mäkelig sind)

Bei mir sinds die Rüden:D

Mein Rüde ist sehr verfressen, der andere ausm Büro ist dafür total mäkelig. Hündin hab ich keine, insofern fehlt mir ein bisserl der Vergleichswert...
Glaub aber nicht, dass man das so allgemein sagen kann. Kann man ja bei Menschen auch nicht. Für den einen ist futtern das halbe Leben, für den anderen eher ein notwendiges Übel. Es lebe das Individuum! :)

nö, meine beiden sind da sehr..naja also nicht verfressen.
der rüde gar nicht, dem kannst das beste rindfleisch zb hinstellen. wenn er nicht mag, verdirbts höchstens.
die meli hingegen is da bissl anders.
sie frisst zwar auch sachen die ihr net so besonders schmecken, aber 2 mal hintereinander auch nicht.

die beiden meiner nachbarin hingegen sind ein wahnsinn. die können den ganzen tag fressen.. alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist, wird gefressen.
ihre hündin ist überhaupt wie ein kleines trüffelschweinchen. sobald die bei mir drinnen ist, werden alle hundekörbchen,polster,hundenäpfe usw umgedreht und abgeschleckt.. könnte ja sein das noch auf der glasur ein hundefuttermolekül zu finden ist.

ich glaube, die wäre so der typische mistkübelstierler.
na gut, sie wurde im bgld ausgesetzt gefunden, wer weiss was sie in ihrer kindheit alles durchleben musste.?

soll nix gegen burgenland sein. sie könnte genausogut in ktn, oder steiermark gefunden worden sein.

bei meinen Hunden:
Rüde: verfressen
Hündin: noch viel verfressener
Beide schauen prinzipell immer so drein als hätten sie noch nie in ihrem Leben etwas gefressen. :p

Oben