Yorkshire Terrier Züchter gesucht!!

Pferdenarrin

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo!!
Eine Freundin von mir überlegt sich einen Yorkshire Terrier anzuschaffen.
Es würde ihr erster Hund sein. Ist ein Yorkshire Terrier als Anfängerhund geeignet??
Hab ihr versprochen das ich mich mal nach einem gutem Züchter in Deutschland umhöre. Dieser sollte der Familie bei Fragen und Problemen behilflich sein. Wisst ihr vielleicht einige gute Adressen? Bin auch für alle Informationen bezüglich der Rasse + Ausbildung offen. (Werde es dann weiterleiten)

LG Lena

Diese Rasse brauch ziemlich viel Pflege, das muß man bedenken .Sie sind qurllige kleine Hunde ,die nicht nur auf der Couch liegen wollen.

Hallo Lena !

Fein, dann bin ich mal gespannt :) Ich hätte nicht gedacht dass es für Euch so nahe ist.

Lg.
Doris

Diese Rasse brauch ziemlich viel Pflege, das muß man bedenken .Sie sind qurllige kleine Hunde ,die nicht nur auf der Couch liegen wollen.

Also würden sie sich für Agilliti (Keine Ahnung wie man das schreibt) oder ähnliches eigenen??
Ich denke meiner Freundin würde so etwas Spaß machen!!

Hallo Lena !

Fein, dann bin ich mal gespannt :) Ich hätte nicht gedacht dass es für Euch so nahe ist.

Lg.
Doris

Ich wusste auch nicht das es hier in der Nähe einen Züchter gibt, da ich meine Hund alle aus dem Norden Deutschlands habe!! Aber ist ja ganz praktisch wenn gleich ein Fachmann(frau) in der Nähe ist!!

Oben