Chaya
Super Knochen
Ich ärgere mich grad so, echt... ich muss dringend einen See finden, mit dem ich mit Emir schwimmen gehen kann. Er hat zwar noch gute Muskulatur hinten, aber er hatte schon mehr u. die muss wg. seiner HD wieder aufgebaut werden. Und ich brauch nen See oder Teich, wo ich mitreinkann, weil er mir sonst nur sehr schwer reingeht..
Weit u. breit gibt es keinen See. Jetzt hab ich grad großartig gelesen, Natursee Nähe Graz, mit Campen u. allem drum u. dran..
Dacht ich mir, das klingt gut, da ruf ich an, da dürfen viell. Hunde rein.. u. was ist, nix ist.. aus hygienischen Gründen nicht erlaubt
Hallo, Natursee.. die Leute pinkeln rein, alles mögliche schwimmt da drin rum...
Ich hab dann gleich gesagt, na dann kommt campen für mich nicht in Frage..
Man kann überall mit seinem Hund außerhalb Österreichs ins Wasser.. nur bei uns ka..sen sie sich an, dass die Hunde das Wasser verschmutzen..
sorry... musste grad mal Dampf ablassen echt. 
Weit u. breit gibt es keinen See. Jetzt hab ich grad großartig gelesen, Natursee Nähe Graz, mit Campen u. allem drum u. dran..
Dacht ich mir, das klingt gut, da ruf ich an, da dürfen viell. Hunde rein.. u. was ist, nix ist.. aus hygienischen Gründen nicht erlaubt
Hallo, Natursee.. die Leute pinkeln rein, alles mögliche schwimmt da drin rum...
Ich hab dann gleich gesagt, na dann kommt campen für mich nicht in Frage..
Man kann überall mit seinem Hund außerhalb Österreichs ins Wasser.. nur bei uns ka..sen sie sich an, dass die Hunde das Wasser verschmutzen..