Piccolina und Timo grüßen wieder...

Elisabeth.

Super Knochen
Heute hatte es um 6.30 ca. 4-5 Grad... brrrr...
Allerdings ließen mich die aufgehende Sonne über den Bergen, der klare Morgenhimmel und die herrliche Luft die Kälte vergessen... :)

aogy4mtqy0dnit7ie.jpg

aogy5mum2906qms06.jpg

aogy6pqnl13gine4m.jpg

aogy7hfeho2awcnd2.jpg

na, wo kommst denn jetzt wieder daher...?
aogy8sscpgelmoksm.jpg

wer suchet, der findet.... oder auch nicht...;) Gott sei Dank!
aogy9vclkj60pqfd2.jpg

Liebe Grüße,
Elisabeth

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
Schade,hast zwei zu sehr ins (Sonnen)Licht....aber is soooooo egal,dennoch sind sie ALLE wunderschön!!!

Ich übersiedle zu euch nach ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!;) :) :D

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
Schade,hast zwei zu sehr ins (Sonnen)Licht....aber is soooooo egal,dennoch sind sie ALLE wunderschön!!!

Ich übersiedle zu euch nach ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!;) :) :D

naja, die Sonne ist so eitel... die wollte unbedingt mit auf´s Foto;)

Du kannst Österreich ja zumindest besuchen kommen :)

Liebe Grüße,
Elisabeth

ja, ja, so schön ist Österreich...

aber meine Eltern sind grad in Dresden und dort soll es auch sehr schön sein....:)

naja, die Sonne ist so eitel... die wollte unbedingt mit auf´s Foto;)

Du kannst Österreich ja zumindest besuchen kommen :)

Liebe Grüße,
Elisabeth

Sag der Morgensonne,dass Eitelkeit die übertriebene Sorge um die eigene Schönheit,das Aussehen und die Attraktivität ist,das richtet Tante Wiki aus.;) :) :D
Ich war mit Männe letztes Jahr im Sommer bei euch im Ländle,war suuuuuuuper toll und ja mei die KÜCHE.....hmmmmmmmmm,lecker,lecker.

Dieses Jahr werden wir wegen unserem so kranken Mikele nix planen,er braucht uns und ich hab ja euch Ösis im Forum,
(bildet euch jetzt bloss nix ein:p :) :D )
das ist doch auch ein guter Ersatz.
Also wünsch dir weiter tolle Momentaufnahmen...,machste einfach KLASSE!

Na, bei diesen Jodlern brech ich mir auch die Zunge...

@sternschnuppe:
Ja, ich war schon wieder dort... weißt, es ist so schrecklich grauslich dort - da muss ich doch schauen, ob man was verbessern kann... drum fahr ich auch jedes WE (wenn´s irgendwie geht) wieder hin...;):D

Na, Spaß beiseite, ich bin direkt verrückt nach dieser Gegend. Es ist wie eine Sucht - und kaum bin ich dort, ist einfach alles ok! Hab an den Grimming und die Enns einfach mein Herz verloren...:)

aoih2y3aeztl2p9hj.jpg

hmmm...Ennswasser...lecker...
aoih45c2jcnrgbvwn.jpg

Timo schlürft Putterersee-Wasser...
aoih5gf6o6fman39j.jpg

Liebe Grüße,
Elisabeth

ps.: und da ich noch immer nichts gefunden habe, was zu verbessern wäre... muss ich eben weiterhin hin fahren...

@Elisabeth

Maaah,Jodeln brauchst net lernen,weisst sonst kriegen wir von dir keine Bilder mehr zu Gesicht.;):):D

Gut, dann lass ich das Jodeln - bin eh unmusikalisch und mach weiterhin meine Schnappschüsse - und vielleicht kauf ich mir mal eine Kamera, mit der ich gegen´s Licht, in die Sonne und sonst noch wie fotografieren kann... werd halt mal sparen:)

liebe Grüße,
Elisabeth

Gut, dann lass ich das Jodeln - bin eh unmusikalisch und mach weiterhin meine Schnappschüsse - und vielleicht kauf ich mir mal eine Kamera, mit der ich gegen´s Licht, in die Sonne und sonst noch wie fotografieren kann... werd halt mal sparen:)

liebe Grüße,
Elisabeth
dann pass gut auf, dass der rex sie nicht erwischt;):D

Oben