Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir nur raten, dein Tattoo selbst zu entwerfen oder ein Motiv zu wählen, dass dir persönlich was bedeutet. Den Tattoomeister darüber entscheiden zu lassen, was er auf alle Ewigkeit in deinen Körper graviert, halt ich für keine gute Idee, egal wie kreativ er auch sein maggerne hätte ich ein neues tattoo. kenn vielleicht jemand einen kreativen tättoowierer? oder ist sogar im forum einer? sollte jedoch in wien sein danke für infos, ideen und anregungen. lgc![]()
Naja,Ideen...mich wundert es bis jetzt,dass noch keiner seinen Wauzi
als Tatoo verewigt hat,oder bin ich der einzige der mit diesem Gedanken spielt ?!
Habe da auch schon eine Idee wie es genau aussehen soll.
Muss nur das nur noch mit meinem Tatowierer abchecken,ob es realisierbar ist !
Grüsse![]()
dani&siqua hat ihre beiden hunde am rücken verewigt. schaut toll aus
![]()
michael hat dreamer auf seinem oberarm
![]()
Naja,Ideen...mich wundert es bis jetzt,dass noch keiner seinen Wauzi
als Tatoo verewigt hat,oder bin ich der einzige der mit diesem Gedanken spielt ?!
Habe da auch schon eine Idee wie es genau aussehen soll.
Muss nur das nur noch mit meinem Tatowierer abchecken,ob es realisierbar ist !
Grüsse![]()
Hallo Macky,
ich habe meinen Caruso ( Berner Sennenhund )auf meinem linken Oberarm verewigt!
Siehe Anhang!
www.taetowarium.at - Tätowiererin ist Vroni arbeitet traumhaft schön!
Hallo Macky,
ich habe meinen Caruso ( Berner Sennenhund )auf meinem linken Oberarm verewigt!
Siehe Anhang!
www.taetowarium.at - Tätowiererin ist Vroni arbeitet traumhaft schön!
Hi, ich liebe Tattoos, und da ich ja selbst in einem Tattoostudio arbeite, sitze ich zum Glück an der richtigen Quelle. Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören. Meine Nuba würd ich mir vielleicht noch porträtieren lassen, - wenn ich noch Platz finde![]()
Danke Sissi fürs rein stellen
Für alle anderen: weiter oben habe ich von meiner Hundetrainerin berichtet, die so ein wunderschönes Bernertattoo hat. Nun, DAS ist sie![]()