Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute ... es gibt einen Hoffnungsstreifen am Horizont!!![]()
![]()
So wie es aussieht, dürfte TW ab Juli wieder beziehbar sein.
Hoffen wir, dass dieser termin nun wirklichhält - aber es schaut zumindest mal sehr positiv aus!
Weisst du vielleicht auch wann Canidae wieder lieferbar ist?
Der Importeur erwartet das Canidae Ende nächster Woche, d.h. die Auslieferung an die Händler könnte mit viel Glück eventuell ab Freitag. den 25.5. erfolgen. Wenn nix dazwuschen kommt und der Container auch tasächlich zeitgerecht eintrifft. Eher für wahrscheinlich halte ich jedoch eine Auslieferung frühestens ab Dienstag, den 29.5.Weisst du vielleicht auch wann Canidae wieder lieferbar ist?
Ich hab grad gehört, dass Timberwolf verkauft worden ist und es das Futter angeblich die nächsten Jahre nicht mehr geben wird!![]()
ich hab nichts derartiges gehört, wo ist das denn her?
ich hab meine infos am mittwoch vom gi bekommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die mittwoch eine lieferinfo rausgeben und sonntag ist die firma verkauft.
aber ich frag auf jeden fall nach (auch wenn sie mich dort schon hassen)
Carola, oder wer?
Ich könnte mir nur vorstellen, dass das vielleicht ein Missverständnis ist mit dem Erzeugerwechsel und der jetzigen Wartezeit.
Aber wie auch immer - Ich hab mal nachgefragt - was immer rauskommt, ich halt euch auf dem Laufenden.