Timberwolf - ab Juli

Mrs SpoC

Super Knochen
Leute ... es gibt einen Hoffnungsstreifen am Horizont!! :) :)

So wie es aussieht, dürfte TW ab Juli wieder beziehbar sein.

Hoffen wir, dass dieser termin nun wirklichhält - aber es schaut zumindest mal sehr positiv aus!

ab JULI erst wieder :eek: boahhh ist ja noch uuuur lange, kann man nur hoffen, dass das dann auch stimmt.
wie schauts eigentlich mit dem wolfsblut aus? gibts da was neues??

keine wolfblut neuigkeiten :o aber ich frage mal nach.

ich denke schon, dass das mit juli jetzt klappen wird, sonst hätte es wohl eher keine verständigung gegeben.

wäre es gut das schon vorab mal bei dir zu bestellen auch wenns noch bis juli dauert oder geht das wenns da ist auch noch? :o

Weisst du vielleicht auch wann Canidae wieder lieferbar ist?
Der Importeur erwartet das Canidae Ende nächster Woche, d.h. die Auslieferung an die Händler könnte mit viel Glück eventuell ab Freitag. den 25.5. erfolgen. Wenn nix dazwuschen kommt und der Container auch tasächlich zeitgerecht eintrifft. Eher für wahrscheinlich halte ich jedoch eine Auslieferung frühestens ab Dienstag, den 29.5.

LG, Andy :)

@Keiemsi
Weißt du schon wie hoch der Trockenfleischanteil in Canidae Lamm und Reis, bzw. Huhn und Reis ist?
lg Betty

Tja, Wolfsblut die selbe Geschichte weiterhin. Sie warten angeblich immer noch auf eine einzige Unterschrift (wohlgemerkt seit mittlerweile 3!! Monaten!!).

Die letzte Meldung von Healthfood: ende Mai.....:rolleyes: . Auf der Homepage steht immernoch 13. Kw. WENN es denn endlich da sein soll....dann bekommen wir NATÜRLICH auf der Homepage Bescheid :cool:

Dann drücken wir mal die Daumen für Timberwolf....der Großhändler ist zumindest zuverlässiger und ehrlich genug um Fakten aufzuzeigen!! ;)

Ich hab grad gehört, dass Timberwolf verkauft worden ist und es das Futter angeblich die nächsten Jahre nicht mehr geben wird! :eek:

ich hab nichts derartiges gehört, wo ist das denn her?

ich hab meine infos am mittwoch vom gi bekommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die mittwoch eine lieferinfo rausgeben und sonntag ist die firma verkauft.

aber ich frag auf jeden fall nach (auch wenn sie mich dort schon hassen :p)

ich hab nichts derartiges gehört, wo ist das denn her?

ich hab meine infos am mittwoch vom gi bekommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die mittwoch eine lieferinfo rausgeben und sonntag ist die firma verkauft.

aber ich frag auf jeden fall nach (auch wenn sie mich dort schon hassen :p)

Die vom Beldorado in Salzburg haben das einer Kollegin gesagt, als sie dort war... Beldorado sind auch die, die noch ein bissl was übrig haben vom Tw.

Carola, oder wer?

Ich könnte mir nur vorstellen, dass das vielleicht ein Missverständnis ist mit dem Erzeugerwechsel und der jetzigen Wartezeit.

Aber wie auch immer - Ich hab mal nachgefragt - was immer rauskommt, ich halt euch auf dem Laufenden.

Carola, oder wer?

Ich könnte mir nur vorstellen, dass das vielleicht ein Missverständnis ist mit dem Erzeugerwechsel und der jetzigen Wartezeit.

Aber wie auch immer - Ich hab mal nachgefragt - was immer rauskommt, ich halt euch auf dem Laufenden.

Keine Ahnung wie die geheissen hat... wie gesagt, ich hab´s von einer Arbeitskollegin gehört, die dort war... und da haben´s das gesagt im Geschäft...

Hi.
Ich wollte bei der Fütterung unserer Hunden auch zu Timberwolf wechseln, was die Lieferengpässe aber verhindert haben. Aber traut ihr euch nach dem Futterskandal (Melamin) von Hills und den vielen toten Hunden überhaupt noch amerikanisches/kanadisches Futter zu füttern? :( Ich bin jetzt vorsichtshalber auf Real Nature vom Fressnapf ausgewichen und damit zufrieden.

Ich hab auch bei anderen Lieferanten auf die HP`s geschaut die haben alle schon für Juli geschrieben daß es dann wieder lieferbar sein wird:)

Oben