Und es wird doch ein Haus

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
Hier einige Impressionen von meinem neuen Haus.
Anfangs hab ich einen Schreck gekriegt wie ich die vielen Pakete gesehen hab - da soll mein Haus drinn sein :eek:

52g7t45.jpg

so gings dann weiter
530fp1h.jpg

5xiioo0.jpg

4ozhqix.jpg

soweit sinds am 1-sten Tag schon gekommen - beachtlich eigentlich

Der 2-te Tag
6735b2r.jpg

das ist unser Wintergarten
67q8lmv.jpg

und einen tatkräftigen Helfer haben wir auch :D
4mk27x1.jpg

die bringen ja sonst nix weiter die Burschen, wennst denen keinen Polier zur Seite stellst der auch anpacken kann :D

Bin schon auf heute mittag gespannt, weil auch die Innenwände seit gestern Nachmittag stehen und heute bereits mit der Decke angefangen wird.

und einen tatkräftigen Helfer haben wir auch :D
4mk27x1.jpg

die bringen ja sonst nix weiter die Burschen, wennst denen keinen Polier zur Seite stellst der auch anpacken kann :D

Bin schon auf heute mittag gespannt, weil auch die Innenwände seit gestern Nachmittag stehen und heute bereits mit der Decke angefangen wird.

na bei deeeeem helfer!!!! super!!!!

Boah, und wir haben es noch nicht mal bis zur Grundstückseintragung geschafft.:eek: :p :D

Wann rechnet Ihr mit Einzugstermin?

Sieht übrigens toll aus, darf ich meinem LG gar nicht zeigen, der wollte auch immer ein Holzhaus.....;)

Boah, und wir haben es noch nicht mal bis zur Grundstückseintragung geschafft.:eek: :p :D

Wann rechnet Ihr mit Einzugstermin?

Sieht übrigens toll aus, darf ich meinem LG gar nicht zeigen, der wollte auch immer ein Holzhaus.....;)

Wir möchten/müssen es bis Oktober schaffen, weil dann ist die WHG verkauft :o

Oktober, das geht sich sicher aus!:)
4-5 Monate für Fertigstellung und Innenausbau, das ist sicher kein Problem.
Bei uns ist der Termin Februar, um 4 Monate haben wir den befristeten Mietvertrag verlängert, aber das war's dann auch.

Chrisi, ich bin nicht die uneheliche Tochter von Hr. Rothschild :D :D

Das ist unser Wohnhaus für mind. die nächsten 50 Jahre (so alt will ich mind. werden :D :D )

*gg* Naja, vielleicht weißt du es nur nicht :eek: :D

Oktober geht sich sicher aus... ist ja erst Mitte Mai und sie sind ja schön schnell! :)

Ja, aber 4 1/2 Monate sind schnell um und es gehört noch eine Menge gemacht: Innenausbau, Elektrik, Sanitär, Fussbodenheizung, Kollektoren aussen verlegt - zuerst natürlich baggern, Fliesen, Estrich, Holz-Fussböden, Einrichten, usw...

Mein lieber Schwan, da kann die Zeit verdammt knapp werden :o

Wow, das schaut ja oberhammergeil aus :D

Und bleibt Ihr im Bezirk? *malanschauenkommenmussglaubich*

Ja, aber 4 1/2 Monate sind schnell um und es gehört noch eine Menge gemacht: Innenausbau, Elektrik, Sanitär, Fussbodenheizung, Kollektoren aussen verlegt - zuerst natürlich baggern, Fliesen, Estrich, Holz-Fussböden, Einrichten, usw...

Mein lieber Schwan, da kann die Zeit verdammt knapp werden :o

unser fertigteilhaus (ein schwedenhaus) wurde seinerzeit am 02.05. geliefert und am 26.09. sind wir ins vollständig eingerichtete haus eingezogen!!

Wow, das schaut ja oberhammergeil aus :D

Und bleibt Ihr im Bezirk? *malanschauenkommenmussglaubich*

Mußt Du nach Sommerein kommen, ist ja nicht so weit ;)

unser fertigteilhaus (ein schwedenhaus) wurde seinerzeit am 02.05. geliefert und am 26.09. sind wir ins vollständig eingerichtete haus eingezogen!!

Das glaub ich Dir gerne, aber mein Mann macht den Innenausbau, usw.. selber mit fleißige Helferlein, sonst muß ich mich doch noch reich adoptieren lassen :D :D

Mußt Du nach Sommerein kommen, ist ja nicht so weit ;)

Das glaub ich Dir gerne, aber mein Mann macht den Innenausbau, usw.. selber mit fleißige Helferlein, sonst muß ich mich doch noch reich adoptieren lassen :D :D

ach sooooo;) na, dann wünsche ich euch gaaanz fleissige helferleins und wenn es die nicht zeitgerecht schaffen, fertig zu werden, dann droht ihnen an, dass ihr dann mit sack und pack und allen pfoten zu ihnen zieht, bis das haus bewohnbar ist:D

Oben