Nip/Tuck (gestern)..

sober

Super Knochen
hats wer gesehen?!

ich habs leider nur teilweise gesehen, da wir geburtstag gefeiert haben :(

lg

hats wer gesehen?!

ich habs leider nur teilweise gesehen, da wir geburtstag gefeiert haben :(

lg
Jein, vom ersten Teil nur mehr das Ende, den zweiten Teil ganz und es war wohl der größte Schwachsinn, der mir je untergekommen ist. Ich denke, die Serie kann ich mir in Zukunft sparen. :rolleyes: :D

bitte ich will alles wissen :D .
Du, ich hab mich da echt nicht mehr ausgekannt. Die beiden Ärzte haben zuerst den dritten Arzt operiert (weil der aufgeschlitzt wurde) und dann war der dritte Arzt plötzlich der Schlitzer und wollte die beiden anderen Ärzte töten. Dann kam aber rechtzeitig die lesbische Polizistin und hat alle gerettet. Am Schluß war die lesbische Polizistin plötzlich die Schwester von dem 3. Schönheitschirurgen (Quentin heißt der glaub ich).

In der Zwischenzeit wurde der schwule Sohn (Matt?) von seiner (Ex-) Freundin und ihrem Vater entführt und sein transsexueller Freund gleich hinterher. Die sollten sich dann gegenseitig alles abschneiden oder so, total irre. :D

Dann hätte Matt seinen schwulen Freund eingraben sollen, zum Schluß haben jedoch die zwei schwulen Freunde den Herrn Papa erschossen. :confused:

Aja, die eine (Ex-) Frau von dem einen Chirurgen (die Mama von Matt) ist wieder schwanger und sie wollen auch wieder zusammenziehen.

Total konfus die Serie, anfangs war die ja nicht so schlecht, aber in der Zwischenzeit sind die alle irgendwie irre geworden. :confused: :D

Du, ich hab mich da echt nicht mehr ausgekannt. Die beiden Ärzte haben zuerst den dritten Arzt operiert (weil der aufgeschlitzt wurde) und dann war der dritte Arzt plötzlich der Schlitzer und wollte die beiden anderen Ärzte töten. Dann kam aber rechtzeitig die lesbische Polizistin und hat alle gerettet. Am Schluß war die lesbische Polizistin plötzlich die Schwester von dem 3. Schönheitschirurgen (Quentin heißt der glaub ich).

In der Zwischenzeit wurde der schwule Sohn (Matt?) von seiner (Ex-) Freundin und ihrem Vater entführt und sein transsexueller Freund gleich hinterher. Die sollten sich dann gegenseitig alles abschneiden oder so, total irre. :D

Dann hätte Matt seinen schwulen Freund eingraben sollen, zum Schluß haben jedoch die zwei schwulen Freunde den Herrn Papa erschossen. :confused:

Aja, die eine (Ex-) Frau von dem einen Chirurgen (die Mama von Matt) ist wieder schwanger und sie wollen auch wieder zusammenziehen.

Total konfus die Serie, anfangs war die ja nicht so schlecht, aber in der Zwischenzeit sind die alle irgendwie irre geworden. :confused: :D

ja, die erste staffel war nicht schlecht, aber jetzt :eek:
gibs da jetzt noch eine neue staffel oder ist es ganz aus?

danke für den bericht ;)

wie goiiil!! :D :D :D - ja, die serie ist immer irrer geworden ... ich LIEBE sie!! :D

kimba wurde gefunden.. quentin hatte sie entführt, und alle von christian durchgeführten op's ohne narkose wieder rückgängig gemacht.
christian will kimba noch immer heiraten, sie ihn jedoch nichtmehr (wegen der oberflächlichen welt, in der er lebt, durch seine op's unterstützt)

Ja, ich steh auch drauf! Aber ich find's einfach toll, weil diese Serie eine einzige große Satire ist! :) Und endlich weiß ich, wer der Schlitzer ist! Bei Nip/Tuck ist ja nie etwas so, wie es anfangs scheint!

Ich habe am Sonntag nur die 1. Folge gesehen - kann mir bitte wer sagen (gerne auch per pn wg. spoiler gefahr ;) ) wer nun der Schlitzer ist?????

kimba wurde gefunden.. quentin hatte sie entführt, und alle von christian durchgeführten op's ohne narkose wieder rückgängig gemacht.
christian will kimba noch immer heiraten, sie ihn jedoch nichtmehr (wegen der oberflächlichen welt, in der er lebt, durch seine op's unterstützt)

was???? is ja voll irre

mit kitty (der polizistin) hast du auch recht - sie ist seine schwester und komplizin, mit der er vermutlich ein inzestuöses verhältnis unterhält. letzten sonntag hat sie ihn vorgeblich erschossen, um mit ihm das land verlassen zu können :p

Oben