Fotos von Naiko und Early!

Aristos Fair

Medium Knochen
NAIKO UND EARLY

ICH WOLLT EUCH DIE NEUESTEN FOTOS MAL ZEIGEN:

2007_04_21_NaikoWiese_gr.JPG

2007_04_21_Naiko_Profil_Wiesegr.JPG

2007_04_21_NaikoEarlyWiesegr.JPG

2007_04_21_Early_sitzt_gr.JPG

2007_04_21_EarlyNaiko_Wiesegr.JPG

2007_04_21_Early_Hundeschulegr.JPG

ja, das sind die neuesten, die ma in da huschu gmacht ham!

am samstag kommt ja die milli (PITRI) auch in meine Huschu und da werma eh fotografiern, kommen dann auch alle hierrein!

und wie gfallns euch, die bilder????

ggggggglg
kathy+bande​

hey kathy, super fotos! sind ja so knuffig die zwei!
freu mich schon auf heute, aber ich komm nur in agi und ned in uo... ruf dich aber sicherheitshalber eh noch an. bussis

hi kathy, war heut echt subba in der huschu! also mir und den doggies hats jedenfalls voll gefallen. freu mich auf morgen, wennst auf die rennbahn mitfahrst!! stellst dann die fotos rein, die du gemacht hast? *liebschau* :)

ja leudln, ich stell dann morgn die fotos von der Rennbahn rein!

war echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi für mich und meine Austrias next Windhund *ggg*!

@milli: soll ichs hier reinstelln, nein, mach ma a eigenes thema mit rennbahn, oder???? und huschu weil da kömma dann alle neuen fotos imma reinstelln...*g*

glg

ja leudln, ich stell dann morgn die fotos von der Rennbahn rein!

war echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi für mich und meine Austrias next Windhund *ggg*!

@milli: soll ichs hier reinstelln, nein, mach ma a eigenes thema mit rennbahn, oder???? und huschu weil da kömma dann alle neuen fotos imma reinstelln...*g*

glg

ja passt, mach ein neues thema auf. war total super, dass du mit warst und danke fürs starten helfen :) :)
(das zungenfoto von mir biiitte ned reinstellen!!)
bussis

Oben