Jugendsommerlager 2007

• Ersteller Ersteller toerpe
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja, wenn ihr gar keinen eigenen Hund habt, aber sooo gerne mal mit einem Hund euch beschäftigen würdet, haben wir einige von unseren eigenen Hunden zur Verfügung gestellt.

Aber natürlich: gleiche Voraussetzungen! Ihr müsst euch wirklich um die Hunde kümmern! ;)

Na ja, wenn ihr gar keinen eigenen Hund habt, aber sooo gerne mal mit einem Hund euch beschäftigen würdet, haben wir einige von unseren eigenen Hunden zur Verfügung gestellt.

Aber natürlich: gleiche Voraussetzungen! Ihr müsst euch wirklich um die Hunde kümmern! ;)

natürlich gassi gehen füttern wasser sicher ohne mich is mein bubi nicht lebensfähig xD ich hoffe er bleibt alleine bis wir nicht da sind auch wenn welche da sind.... :) aber er ist ein menschen offener hund ;)

ich freu mich schon total drauf xD

Ihr seid schneller, als ich schreiben kann, ufff....

So, natürlich ihr habt alle eurer eigenes Zelt mit. Ist sozusagen euer eigenes kleines Reich. Aber, damit ihr auch die Möglichkeit habt miteinander etwas zu unternehmen oder fürs Essen etc. gibt es ein großes Zelt.

Die Hunde könnt ihr nach Ritzing zum Sonnensee leider nicht mitnehmen, aber es gibt in Horitschon ein sehr schönes Biotop, da könnt ihr mit den Hunden baden gehen.

natürlich gassi gehen füttern wasser sicher ohne mich is mein bubi nicht lebensfähig xD ich hoffe er bleibt alleine bis wir nicht da sind auch wenn welche da sind.... :) aber er ist ein menschen offener hund ;)

ich freu mich schon total drauf xD

meine maus also mit der dann mein bruder kommt ist auch ein hund der ganz schlecht wo anders alleine bleibt da fängt sie immer zu singen an =/

Das haben wir bis jetzt immer in Griff bekommen, nicht so schlimm.

Ausserdem sind die Hunde nach dem Vormittag "hundemüde" und im Normalfall froh, etwas Ruhe zu bekommen.:D

bsi wann sollte man sich anmelden !?
also habe eh die anmeldung und so gelesen und weiß bis zu welchem datum
aber da ja nur es ja nur begrenzte teilnehmerzahl geben wird wollte ich wissen
bis wann man sich am besten anmeldet !?

Wenn du abgeklärt hast, ob du fahren darfst, dann melde dich an. Bei 20 Teilnehmern ist Schluss! Da geht nix mehr!;)

Na ja, wennn ihr kein Fax habt, dann klassisch per Post anmelden!

weiß vielleicht wer wie viele schon angemeldet sind :confused:

ich muss mal meine mutter fragen:D
ob ich mir halt noch zeit lassen kann oder nicht

also ich komme auch mit meinem bruder =)))
müssen nur noch meinen kleinen anmelden und versichern.
und mit den zwei impfen gehen ...
freu mich schon total =))

ist mein fax angekommen??? :confused::confused: habs von meiner schule aus geschickt :D:D:cool: meine kleine cousine 9 jahre kommt vl auch mit xD bin ja für sie sowas wie ihre große schwester und sie soll mal mim romeo auch was machen da sie ein bissi schreckhaft vor großen hunden ist....

lg

Hallo Pip-Matz und xc0nfusedx!

Ich war heute noch nicht in der Hundeschule, weiß daher nicht, ob das Fax bereits da ist, melde es daher morgen abend.

Freu mich schon!

LG, Dagmar

Oben