Richtig reagieren- aber wie??

• Ersteller Ersteller Sam&Me
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sam&Me

Guest
Hallo zusammen,
bin neu in der Hunderunde und möchte uns kurz vorstellen, bevors zum Problem geht...
wir leben in München, haben 2 kleine Kinder und seit letztem August den Sammy aus dem Tierheim geholt, weil unser voriger Prazský Krízarík im Juli verstorben war. Sammy kam aus Österreich, ursprünglich aus der Tschechei, und wurde bei seiner vorigen Familie nur im Garten gehalten, ohne jegliche Erziehung, nur zum gassigehen wurde er an der Leine herausgenommen. Vom Tierheim hab ich nur die Infos erhalten, daß er niemals frei laufen dürfe,da er sonst abhaut, Kleinkinder ab 10 Jahren kennt :D und absolut nicht allein bleiben kann, aber ansonsten wußten die nix über seine Veranlagung, Charakter o.ä., daher steh ich momentan auch immer noch etwas im Wald.. Er wird jetzt dann 2 Jahre alt und ist im großen und ganzen ein ganz lieber Kerl, der allerdings in manchen Situationen äußerst unsicher ist und dann natürlich die *sichaufblasundverbellnummer* durchzieht.