Zwingername

• Ersteller Ersteller jean-pierre-00
  • Erstellt am Erstellt am
J

jean-pierre-00

Guest
Hallo zusammen.

Suche verzweifelt seit einiger zeit einen geeigneten Zwingernamen.
Ich besitze seit 3 1/2 Jahren einen American Stafford und habe jetzt vor mir eine hündin zuzulegen.
Ich habe vor mit meinen American Staffords zu züchten und ich finde keinen passenden Zwingernamen.
Der name kommt entweder vor den Welpennamen ( ...´s welpenname) oder nachher (Welpenname of ...).
Also ich hab da an seldom beauty oder amazing breed oder so irgendetwas.
Leider ist es auch verdammt schwer weil viele vergeben sind.

Vielleicht kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.

Danke,
Jean

Es wäre klasse wenn man dir die Zuchtpläne ausreden könnte, denn diese Rasse ist leider sehr gehäuft in den Tierheimen vertreten....
Da suchen schon sooo viele einen guten Platz, wäre echt super wenn du diese Idee wieder verwerfen könntest.........

Es wäre klasse wenn man dir die Zuchtpläne ausreden könnte, denn diese Rasse ist leider sehr gehäuft in den Tierheimen vertreten....
Da suchen schon sooo viele einen guten Platz, wäre echt super wenn du diese Idee wieder verwerfen könntest.........

Bitte, bitte nicht züchten!!!!! Die Hunde, die in den Tierheimen warten, sind fast nicht vermittelbar.:(

lg
Gerda

also ich tät a abraten die rasse zu züchten weil es schon ne überrannte rasse ist,...*gG* aber ich denk du wirst shcon wissen was du tust.

also wir hatten auch vor einigen monaten das problem, welcher zwingername..*gg* und am gescheitesten ist, du nimmst dir überall hin einen zeittel mit, und fragst jeden den du begegnest, wüsstest du was..ich hatte schlussendlich um die 200 namen..*gg*

oder du schnüffelst duch die fci homepage und liest dort einfahc mal durch, viellei fallt dir ja was ein was no net vergeben ist, in kopplung mit nem vergebenen..*gg*

Oh Mann und schon wieder ist ein Troll unterwegs......

Don`t feed the troll!

LG Uli

:eek: Warum müssen viele von euch gleich wieder an sowas denken??? :o :(
Ich möchte jetzt einfach nur wissen, wieso du so etwas sofort vermutest? :eek:

:mad:

@ jean-pierre-00:

Das mit dem Züchten, naja, wie hier schon gesagt wurde, solltest du dir das ganz genau überlegen und dir Fragen stellen, warum du das machen willst:

Willst du einfach nur Züchten, weil die Welpen so süß sind? :rolleyes:

Willst du zusätzliches Geld verdienen? Mit Züchten verdint man kaum Geld...

Willst du die Rasse erhalten? :cool: Der American Staff ist schon zahlreich in Tierheimen vertreten....

Naja, all solche Fragen eben...aber ich denke mal, dass du dir das ganz genau überlegt hast, oder? :eek: :(

Ein Zuchtname ist mir noch nicht eingefallen...

LG Steffi :)

Es sitzen auch viele Huskies in Tierheimen, oder Schäferhunde, oder .....
Da müsste man schon fast Jedem das Züchten ausreden

Es sitzen auch viele Huskies in Tierheimen, oder Schäferhunde, oder .....
Da müsste man schon fast Jedem das Züchten ausreden

danke!

bei uns sind gerade 3 neue border collie züchter aufgetaucht - showzüchter :-(

Aber ich versteh dich, bin selber am suchen aber - zur beruhigung aller - wird dass noch mind. 5 oder 10 jahre dauern!

hätte da folgende Vorschläge:

..... of Beautiful Pits
......of Shinola Pits (gesprochen wird dass Schinola)
Home by ...... (zuhause bei .......) - find ich süüüüß
Viennas Dogs/Pits
.......of Special Dogs/Pits
....... looks like a Pit

lg anja

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Warum müssen viele von euch gleich wieder an sowas denken??? :o :(
Ich möchte jetzt einfach nur wissen, wieso du so etwas sofort vermutest? :eek:

:mad:

:)

Ich kann nur für mich sprechen aber ich würde mich, nicht in einem Hundeforum anmelden, um genau diese Frage zu stellen. Das Profil ist nicht ausgefüllt und der User hat sich bisher nicht mehr gemeldet. Kann ja dann wohl nicht so ernst sein.:rolleyes: :rolleyes:
Gruß Uli

Ich kann nur für mich sprechen aber ich würde mich, nicht in einem Hundeforum anmelden, um genau diese Frage zu stellen. Das Profil ist nicht ausgefüllt und der User hat sich bisher nicht mehr gemeldet. Kann ja dann wohl nicht so ernst sein.:rolleyes: :rolleyes:
Gruß Uli

mhh... mag sein...
naja, mit welcher Frage man sich im Forum anmeldet ist ja auch egal...
ok, bis jetzt hat derjenige sich auch noch nicht gemeldet...:o Aber naja...

Ach und ich hatte am Anfang mein Profil auch noch nicht ausgefüllt...und ein Benutzerbild hatte ich auch noch nicht...:eek: :D

LG Steffi :)

red dich mit einigen staff züchtern zusammen..... und frag sie, wie sie auf ihre namen gekommen sind...

weiters schau in die papiere von deinem stammrüden, und schau ob du diesen namen vielleicht abwenden kannst...

schau dich bei dem UKC und ADBA ein wenig um

ansonst kann ich dir leider kaum tips geben, da ich nichts davon halte....

Oben