Pet-Fit

Hallo!

Jetzt hat mich ein Vertreter von Pet-Fit angerufen und natürlich nur von seinem Produkt geschwärmt.

Ich möchte gerne wissen was ihr von dem Futter haltet!

www.pet-fix.net

Den Tread gibts schon von mir, ich füttere es seit 2 1/2 Wochen an Amy und ihr Zehenekzem auf dem wir seit 8 Monaten herumdoktern ist verschwunden.

Also ich bin begeistert und werde es auch weiterhin füttern ;)

aha! Du bist also trotz schlechter Kritik zufrieden damit.

Ach Gott es ist sooooooo schwer DAS richtige Futter zu finden.

Ich bin ja eigentlich mit Rinti und Bosch Senible voll zufrieden. aber Pet-Fit soll ja angeblich viel besser sein. :confused:

Dieser Herr was mit mir telefoniert hat, meinte, dass er seit über 20 Jahren Trockenfutter gefüttert hat und seit 1,5 Jahren nur noch Pet-Fit füttert und den Hunden gehts anscheinend jetzt viel besser.
Er war auch der totale Gegner von Trofu.

Ich bin ja eigentlich mit Rinti und Bosch Senible voll zufrieden. aber Pet-Fit soll ja angeblich viel besser sein. :confused:

Dieser Herr was mit mir telefoniert hat, meinte, dass er seit über 20 Jahren Trockenfutter gefüttert hat und seit 1,5 Jahren nur noch Pet-Fit füttert und den Hunden gehts anscheinend jetzt viel besser.

Aufgrund Amys Futtermilbenallergie kann ich kein Trockenfutter mehr füttern und auch die Ausschlussdiät und Barf haben bei dem Ekzem nicht geholfen.
Ich hätte auch nie gedacht dass ich mal Dosen füttere, aber ich bleiben jetzt bei EINEM Futter und werde nicht mehr ständig wechseln.

Hin und wieder bekommt sie schon mal einen Knochen oder einen Fisch aber hauptsächlich ihr Futter, was sie gut verträgt, sehr gut verwerter und ihr schmmeckt.

Wenns ihr gut geht zahle ich auch gerne mehr dafür, auch wenn es andere schlecht finden!

das muss er bei dem job wohl sein,:D also bitte nicht überbewerten.

ich möcht ja auch eigentlich nicht mehr wechseln.Bin mit Rinti und Bosch Trofu voll zufrieden und mein Hund frisst es gern und verträgt es auch. Er verträgt sonst nicht so viel.

Ich würde es nicht füttern, es ist anscheinend sehr viel Salz enthalten, denn ein Kunde von mir hat auch eine Vertreterin mit sämtlichen Dosen da gehabt. Ja, der Hund hat es förmlich verschlungen, jedoch sich solch einen Wasserbauch angesoffen daß der arme Hund die ganze Nacht gelitten hat ohne Ende. Habe es jetzt schon von mehreren gehört.

Zudem ist es für mich kein hochwertiges Futter, und unglaublich teuer für die Inhaltsstoffe. Aber die Diskussionen gibt es schon zuhauf hier im Forum ;)

Ich würde es nicht füttern, es ist anscheinend sehr viel Salz enthalten, denn ein Kunde von mir hat auch eine Vertreterin mit sämtlichen Dosen da gehabt. Ja, der Hund hat es förmlich verschlungen, jedoch sich solch einen Wasserbauch angesoffen daß der arme Hund die ganze Nacht gelitten hat ohne Ende. Habe es jetzt schon von mehreren gehört.

Zudem ist es für mich kein hochwertiges Futter, und unglaublich teuer für die Inhaltsstoffe. Aber die Diskussionen gibt es schon zuhauf hier im Forum ;)

Also Amy hat keinen Wasserbauch, trinkt auch nicht mehr als vorher. Wie gesagt, jeder Hund veträgt was anderes und jeder HH möchte was anderes füttern ;)

Aber du kannst mir ja gerne was anderes empfehlen, bin für Tips gerne zu haben. Trockenfutter geht nicht wegen Futtermilbenallergie und schmeckt ihr nicht. Seit wir barfen schleppte sie seit 8 Monaten oder länger ein Zwischenzekenekzem herum, dass wir trotz Ausschlussdiät, etc. nicht in den Griff bekommen haben.

Seit wir die Dosen füttern sind die Zehen verheilt, der Juckreiz ist weg und es geht ihr gut. Was soll ich da tun?

Zuletzt bearbeitet:
Also Amy hat keinen Wasserbauch, trinkt auch nicht mehr als vorher. Wie gesagt, jeder Hund veträgt was anderes und jeder HH möchte was anderes füttern ;)

Das sind auch immer meine Worte, ich sage auch nicht daß jeder nur eine Futtersorte nehmen soll, ich führe hier "meine" Erfahrungen und Info´s auf, und gebe meine Meinung dazu.

Das heißt: ich habe nur negative Sachen bezüglich dieses Futters gehört....von Kunden direkt!! Und von der Zusammensetzung bin ich nicht überzeugt! Ich habe nicht gesagt füttert dieses oder jenes ;)
Hier geht es doch darum daß jeder seinen Senf dazugeben soll der schon Info´s oder Erfahrungen gemacht hat....oder wie er das Futter findet. Ansonsten würd es diesen Thread wohl kaum geben ooooder???? :p

Das sind auch immer meine Worte, ich sage auch nicht daß jeder nur eine Futtersorte nehmen soll, ich führe hier "meine" Erfahrungen und Info´s auf, und gebe meine Meinung dazu.

Das heißt: ich habe nur negative Sachen bezüglich dieses Futters gehört....von Kunden direkt!! Und von der Zusammensetzung bin ich nicht überzeugt! Ich habe nicht gesagt füttert dieses oder jenes ;)
Hier geht es doch darum daß jeder seinen Senf dazugeben soll der schon Info´s oder Erfahrungen gemacht hat....oder wie er das Futter findet. Ansonsten würd es diesen Thread wohl kaum geben ooooder???? :p

Meine Antwort war auch keineswegs negativ gemeint, auch ich kann nur MEINE Erfahrungen erzählen :)

Oben