Kampf den Hundehaare in Polstermöbeln

Milo

Super Knochen
hey hallo!

mich würde interessieren wie bzw. womit ihr am besten hundehaare aus polstermöbeln bekommt. zb. sofa, auto usw.

meine mum war am we autowaschen und war über 2 std.nur mit dem absaugen der sitze beschäftigt. :o

freu mich auf antworten!!! :)

hey hallo!

mich würde interessieren wie bzw. womit ihr am besten hundehaare aus polstermöbeln bekommt. zb. sofa, auto usw.

meine mum war am we autowaschen und war über 2 std.nur mit dem absaugen der sitze beschäftigt. :o

freu mich auf antworten!!! :)

mit einem feuchten tuch geht´s super. (vorher natürlich saugen)

also reden wir jetzt vom Auto oder Polstermöbeln??

also daheim hab ich so ne Leder couch da gehn die haare natürlich spielend weg, überall anders mitn Staubsauger, etwas mühsam aber es geht!

und im Auto fahr ich meist zur Tankstelle und hau 2 mal einen Euro rein und saug das Auto aus! Oder ich hab gutmütige Hundehaare die einfach weggehn! :o aber bei 2 std. würd ich ja nen Anfall von erschöpfung kriegen beim saugen! :p

im auto ist er im käfig , zu hause darf er nicht auf das sofa oder ins bett. somit halten sich die haare in grenzen . rest schafft der staubsauger;)

milo sitzt bei uns im auto aber hinten auf der rückbank weil wir ein kleines auto haben. :)

milo sitzt bei uns im auto aber hinten auf der rückbank weil wir ein kleines auto haben. :)
ich hab eine uralt-decke auf der rückbank, die hält das meiste ab, kann man leicht ausschütteln....

und wenns zuviel wird, geb ich das auto zum spezialservice und lasse aussaugen. als ich das auto letztes mal geholt hab mit meinem wau, hat der tankwart gemeint: "maaah so ein kleiner hund und so viele haare"....:D

nö, das tu ich mir nicht an!!!!

Gummihandschuhe und Wasserkübel........
mit den feuchten behandschuhten Händen einfach abwischen und dann immer wieder im Wasser abschwemmen!

Zuhause ne Ledercouch und im Auto eine Nylondecke ,die an den Seiten hochgezogen ist .DAs hilft nicht nur gegen kotzende Hunde ,sondern auch gegen die Hundehaare :rolleyes: :D

Oben