Der "Dieser Tag ist schei*e" - Thread

Schnuffelchen

Super Knochen
Wer hat noch gerade so einen schei* Tag wie ich? Draußen das schönste Wetter und ich hock hier und muss in ein blödes Mikroskop schauen, weil ich morgen Prüfung habe. Mein Liebster frönt seinen eigenen Hobbies und lässt es sich gut gehen! Heute ist wirklich mit Abstand einer der beschi**ensten Tage in diesem Jahr!

Vielleicht geht es ja noch jemanden, so wie mir heute! Hier könnt ihr euren Frust über dumme Tage loswerden. :mad:

Bitte keine "Ach-mein-Tag-ist-aber-schön"-Postings, sonst gehe ich heute noch an die Decke. :o

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat noch gerade so einen schei* Tag wie ich? Draußen das schönste Wetter und ich hock hier und muss in ein blödes Mikroskop schauen, weil ich morgen Prüfung habe. Mein Liebster frönt seinen eigenen Hobbies und lässt es sich gut gehen! Heute ist wirklich mit Abstand einer der beschi**ensten Tage in diesem Jahr!

Vielleicht geht es ja noch jemanden, so wie mir heute! Hier könnt ihr euren Frust über dumme Tage loswerden. :mad:

Bitte keine "Ach-mein-Tag-ist-aber-schön"-Postings, sonst gehe ich heute noch an die Decke. :o
o080.gif
würd mich aber schon reizen.....ich tus aber eh nicht, will keine HAUE von dir kriegen.
tust mir ehrlich leid für dich aber es kommen noch vieeeellle sonnentage. ZUFRIEDEN;) ? ich sitz im finsteren, kalten und nassen keller bei wasser und brot:)
bist aber nicht zufällig an der tieruni?

ich schließ mich an!!!! ich versuche seit 3 stunden mathe zu verstehen, ich schreibe meine letzte klausur......... aber ich kann das einfach net
und draußen ist so schön

Hmm, weiß nicht, wen du meinst.

@Bismarckerin

Versteh ich, Mathe war mein Grausfach und ich kenn bis heute keinen, der so extrem schlecht war, wie ich! :p

Regina Spektor - Somedays Lyrics

Somedays aren't yours at all
They come and go as if they're someone elses days
They come and leave you behind some elses face
And it's harsher than yours
And colder than yours

They come in all quiet sweep up and then they leave
And you don't hear a single floor board creak
They're so much stronger than the friends you try to keep by your side

Downtown, downtown
I'm not here, not anymore
I've gone away
Don't call me don't write

I'm in love with your daughter
I want to have her baby I'm in love with your daughter
So can I please

Downtown, downtown
I'm not here
Not anymore
I've gone away don't call me don't write
I've gone away don't call me don't write

Somedays aren't yours at all
They come and go as if they're someone elses days
They come and leave you behind some elses face
And it's harsher than yours

Is mir nur grade dazu eingefallen ;)
(kann auch wieder gelöscht werden, falls das irgendwelche copyright-probleme mit sich bringt)

Hmm, weiß nicht, wen du meinst.

@Bismarckerin

Versteh ich, Mathe war mein Grausfach und ich kenn bis heute keinen, der so extrem schlecht war, wie ich! :p

und ich habs jetzt immer noch nicht im kopf.... ich muss unbedingt eine 4- schaffen sonst bekomme ich am ende noch ne 5 aufm zeugnis und bleib hinterher noch kleben
ich hasse mathe so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiß Tag heute:

1. Aufgewacht, zum Wecker gedreht, Stich in der Schulter, dass ich dachte, sie fällt mir ab.
2. Mistkübel eingeräumt, stell selbigen zurück in den Schrank, fällt mir aus der Hand und der ganze Biomüll liegt am Küchenboden :mad:
3. Ich pack Mittagessen fürs Büro ein, stell das Sackerl auf den Küchentisch - dreh mich um, Sackerl fällt runter. Alles Gemüse und Hundefutter kugelt am Boden rum. :eek:
4. Packe Bücher und ein paar Sachen fürs Büro zusammen, will gehen - reißt die Tasche, alles fällt auf den Boden und mein schöner chinesischer Drache hat keinen Schwanz und keinen rechten Arm mehr. (inzwischen wieder zusammengeklebt) :(
5. Kontostand angesehen :eek: - Nervenzusammenbruch (naja, das war jetzt übertrieben, aber Kopfweh hab ich echt)

Bin ja echt schon gespannt, was der Tag heute noch so bringt :( :mad:

fragt mich mal :o
bei mir ist nicht nur der heutige Tag beschi...en, sondern das ganze Jahr ist total schei,.e bis jetzt.
Und heute arbeite ich bis 22.00 und morgen kann ich um 6.00 schon wieder anfangen :( :( ich mag nicht.......................

Hallo Leidensgenossen!

Habe heute meine Prüfung bestanden und jetzt muss ich gleich für Mittwoch weiterlernen *kotz*. Bin völlig übermüdet, hab bis 4 Uhr früh mikroskopiert und bin um 8 wieder aufegestanden!

Ich wünsch euch allen einen halbwegs schönen Tag!

Oben