N
Nadja & Zoo-Co
Guest
als ich heute morgen mit meine wufferln drausen war,dachte ich mir, na gott sei dank geht es den igeln heuer gut und es liegt niergendwo ein zerfetzter oder toter rum, dann geh ich zum bergerl bei meiner stiege und sehe plötzlich in der wiese ein igerl liegen, dachte mir oh gott,ging hin und meine erster eindruck war er ist tot, als ich mich dann aber runterbückte sah ich dass er noch atmete und sich leicht bewegte,ich wusste anfangs nicht was ich tun sollte,hatte ja meine beiden hunde mit, dann versuchte der igel aufzustehen und drehte sich im kreis.ich hab dann meine hund einfach mit der leiene ganz kurz um meine beine gewickelt meine jeansjacke ausgezogen und den igel reingegeben.dann bin ich schnell heim und mein freund hat mir eine schachtel geben wo ich ihn samt jacke reinlag.ich sah wie er leicht blutete und wie er schneller atmete.ich hatte panik,redete mit dem armen er darf nicht sterben.so dann bin ich mit den süßen in die vet gefahren,hab die ganz zeit mit ihm gesprochen, er schafft es, das wird schon und die vet
hatt ihn dann übernommen, hab noch 5 euro spende dort gelassen,mehr hatte ich nicht.ich hoffe so sehr dass der süße durch kommen wird.
ich bin soetwas von stinksauer auf diese ganzen a......(sorry) warum hilflose tiere quälen,warum liegenlassen???
ich wünsche mir, dass er es schafft.
traurige grüße nadja und zoo-co
hatt ihn dann übernommen, hab noch 5 euro spende dort gelassen,mehr hatte ich nicht.ich hoffe so sehr dass der süße durch kommen wird.
ich bin soetwas von stinksauer auf diese ganzen a......(sorry) warum hilflose tiere quälen,warum liegenlassen???
ich wünsche mir, dass er es schafft.
traurige grüße nadja und zoo-co