Stone & Shiva werden Eltern

ein monat noch ?
oh mann :(

Das ist normal Zucht besteht aus Warten. Zuerst wartest du das der Hund zuchttauglich wird, dann wartest du auf die Läufigkeit, dann auf die Stehtage, dann auf die Bestätigung ob ja oder nein, dann wartest du auf die Geburt, das die Welpen die kritysche Phase überwinden, Augen öffnen usw. Du wirst geduldig wnen du züchtest ;-)
lg Uschi & Rudel

Das ist normal Zucht besteht aus Warten. Zuerst wartest du das der Hund zuchttauglich wird, dann wartest du auf die Läufigkeit, dann auf die Stehtage, dann auf die Bestätigung ob ja oder nein, dann wartest du auf die Geburt, das die Welpen die kritysche Phase überwinden, Augen öffnen usw. Du wirst geduldig wnen du züchtest ;-)
lg Uschi & Rudel

wow .. also ich glaub ich fang bei dir ein
praktikum an *gg*

Lg

Das sind wirklich zwei Wunderschönde Hunde. Das werden Traumbabies bin ich mir sicher.

Alles alles Liebe für diesen Wurf.

GLG Karin und ihr Huskymischling :) Jeanna (ist das ein Huskymischling? Die haben ja auch diese zwei Augen :D :D :D )

@ Husky: ich darf doch welpen schauen kommen ?

Ich werde allerdings mit einem sehr großen Rucksack und einem sehr schnellen Auto kommen (keine Sorge es wird kein Welpe fehlen ;) :D )!

Uschi pass bloss auf pallasathene auf...merkst was...grosser Rucksack...schnelles Auto...
Dann noch scheinheilig :eek: :rolleyes: :D schreiben:"keine Sorge es wird kein Welpe fehlen"

Ich sperre eh Snoey rechtzeitig weg, keine Angst :-)
lg uschi & Rudel

Jawolle,mit dicken Eisenketten um die Tür und am Schloss.

Was mich bei der "pallasathene-Aktion" noch stören würde,dass sie so ne'n süüüüüssen wehrlosen Wurm in einen RUCKSACK stecken will.
Das ist ja ganz und gar abartig.:eek: :eek: :eek: :eek: :mad:
Wir kommen aus Berlin und stehen bei dir/euch WACHE und liefern jeden Eindringling :eek: :eek: gnadenlos aus.

Was mich bei der "pallasathene-Aktion" noch stören würde,dass sie so ne'n süüüüüssen wehrlosen Wurm in einen RUCKSACK stecken will.
Wir kommen aus Berlin und stehen bei dir/euch WACHE und liefern jeden Eindringling :eek: :eek: gnadenlos aus.

:D :D :D

HAHAHA süßer wehrloser Wurm? Di kennst Snowy nicht ;-)

Ich habs nicht ausgehalten und war heute mit Shiva beim schallen.
ICH WERDE HUNDEOMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Tierarzt sagt er sieht 4 Früchte, aber das macht nichts ein kleiner Wurf ist eh klasse! Hauptsache mein Mädl und ein Mädl für Nela ist mit dabei ;-) und alle sind gesund das ist das wichtigste!

Un dien Foto von der werdenden Mami bei ihrer derzeitigen Lieblingsbeschäftigung ;-)

6.gif

8.gif

Und das erste Babyfoto ;-)
7.gif

lg Uschi & Rudel

Ich habs nicht ausgehalten und war heute mit Shiva beim schallen.
ICH WERDE HUNDEOMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Tierarzt sagt er sieht 4 Früchte, aber das macht nichts ein kleiner Wurf ist eh klasse! Hauptsache mein Mädl und ein Mädl für Nela ist mit dabei ;-) und alle sind gesund das ist das wichtigste!

Un dien Foto von der werdenden Mami bei ihrer derzeitigen Lieblingsbeschäftigung ;-)

6.gif

8.gif

Und das erste Babyfoto ;-)
7.gif

lg Uschi & Rudel

GRATULIERE!!!!:) :) :)

Hab's doch gewusst, dass da was drin sein wird....*g*:D :p

GRATULIERE!!!!:) :) :)

Hab's doch gewusst, dass da was drin sein wird....*g*:D :p

*gg*ich war so skeptisch, bis nächste Woche hät ichs nie ausgehalten. Welpenspielzeug hab ich eh schon alles zusammen. Und wenn Joe mit der Küche renovieren fertig ist, darf er die Welpenspeilgeräte neu basteln / renovieren.
lg Uschi & Rudel

*gg*ich war so skeptisch, bis nächste Woche hät ichs nie ausgehalten. Welpenspielzeug hab ich eh schon alles zusammen. Und wenn Joe mit der Küche renovieren fertig ist, darf er die Welpenspeilgeräte neu basteln / renovieren.
lg Uschi & Rudel

Nächste Woche hab ich Urlaub, da kommen wir euch besuchen wenn's Recht ist...*g*:confused: :) :rolleyes: :o

Oben