Stone & Shiva werden Eltern

naja, Odin versteht sich ja nimmer mit Rüden, wenn dann also nur mit Weibsis!:o

Würdens gerne mitnehmen!;) :)

Geht aber erst nach 4 Uhr ca., weil vorher wird mein Hotti geimpft!:o

No Problem, nur bei uns gehts dann halt leider derzeit nicht, da Stone und Shiva im einzigen gehege sind wo ich nebenan wenn reingeben könnt-unser Garten. Und wenn ich da jetzt einenfremden Hund reinsetze bekomme die zwei den hysterischen.
lg Uschi & Rudel

No Problem, nur bei uns gehts dann halt leider derzeit nicht, da Stone und Shiva im einzigen gehege sind wo ich nebenan wenn reingeben könnt-unser Garten. Und wenn ich da jetzt einenfremden Hund reinsetze bekomme die zwei den hysterischen.
lg Uschi & Rudel

macht ja nix, reicht uns ein spaziergang schon!;)

brauchen ein paar tipps wegen odin...:rolleyes: :o

Hi
Super!!!:) :p

Freu mich!;)

Wen nimmst denn mit zum Spazieren?!:confused: :)

Das frage ich mich auch gerade. Unsere Rüden sind derzeit weibernarrisch und man kann nix anfangen. Snowy udn kelly in der Pupertät, Shiva udn Stone kann man vergessen, Frosty läufig. Ich glaub ich werd Kissy mitnehmen. Ein Welpe ist immer beliebt ;o)
um beim Thema zu bleiben: was für Farben werden bei dem Wurf fallen?!

Vorrangig grau und rot-wobei ich da eher auf hellrot tippe- schwarz-weiß ist zwar der Vater von Shiva, aber ich glaube das wäre eher ein Glückstreffer.
lg Uschi & Rudel

Hi

Das frage ich mich auch gerade. Unsere Rüden sind derzeit weibernarrisch und man kann nix anfangen. Snowy udn kelly in der Pupertät, Shiva udn Stone kann man vergessen, Frosty läufig. Ich glaub ich werd Kissy mitnehmen. Ein Welpe ist immer beliebt ;o)

Vorrangig grau udn rot-wobei ich da eher auf hellrot tippe- schwarz-weiß ist zwar der Großvater, aber ich glaube das wäre eher ein Glückstreffer.
lg Uschi & Rudel

Ja Welpe ist super, da wird sich meiner aber freuen!!:) ;)

Bin schon gespannt auf die Babies, die Farben sind ja ein Hammer!!!!;) :cool:

Oben