Hund & Freund(in) !?

Das muss er doch verstehn....musst ihm halt erklären, dass sich das auch wieder normalisiert nach einer Zeit.
Oder du planst einfach so einmal in der Woche einen Tag ein wo du nur für ihn Zeit hast oder sowas....

wenn das so einfach wär *seufz*
also weiter zum thema zurück, wie
schauts bei euch so aus ?

Leute leute *gg*

Mein freund hat jetzt ein tolles
kommentar gesagt, das ich euch
nicht vorenthalten will (zum hund):

Mein freund: "die nici gehört mir, ok ?"
Der hund "wuff (verstanden)"

*ggggg* Lg

Ja, aber da hat er wohl bei den Füßen wenig Chancen :D
gröhl*bischen shaven und geht scho:p walter falls du hilfe brauchst ich helf dir gerne
a050.gif

ich würde NIEMALS meinen hund weggeben weil mein freund ihn nicht mag.. (abgesehn davon, dass ich dann nicht mit ihm zusammen wär)
denn ein hund bleibt mir wesentlich länger treu.. was hätte ich denn davon, ihn wegzugeben udn zwei wochen später macht mein freund schluss oder so..

ich muss dazu sagen das ganze ist fiktiv, ich habe gar keinen freund und wies aussieht bleibts auch erst mal so..^^ mein hund ist genug.. :)

was kann ein neuer partner verlangen ? zuerst den hund und dann vielleicht auch das kind ? ich finde bei gemeinsamkeit gehört auf allen seiten alles dazu oder garnix.

Wer meint er müsste mir sagen Ich oder der Hund, dem zeig ich wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat...

Leute leute *gg*

Mein freund hat jetzt ein tolles
kommentar gesagt, das ich euch
nicht vorenthalten will (zum hund):

Mein freund: "die nici gehört mir, ok ?"
Der hund "wuff (verstanden)"

*ggggg* Lg

allein bei diesem satz würd ich schon mal aufräumen! :mad:
weil ich gehör niemanden!
... sorry, aber bei sowas klinkt bei mir immer was aus!

ich würde kein einziges meiner tiere wegen einem mann weggeben. ... vorher geht der mann!

Oben